Ich finde es schon überraschend in einem Leasingvertrag einen unverbindlichen Liefertermin zu lesen, aber würde es als 3. Quartal 22 lesen.
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
-
Geht nach D?
Das hört sich aber gut an, da kommt meiner vielleicht auch bald
Wünsche dir viel Spaß mit dem Enyaq!
-
Da drück ich dir die Daumen ?. Erst hieß es bei uns bis vor drei Wochen, es kann nächstes Jahr werden,und jetzt kommt er so schnell.
-
18.10.2021 - 22.10.2021 - Jochen_enyaq80 - Skoda Enyaq iV 80 - Lagerfahrzeug
-
-
21.10.2021 - **.07.2022 - Dualstar - Skoda Enyaq iV 600, Race-Blau, Design Selection Loft, 19 Zoll Regulus, Licht&Sicht Basic, Family Basic, Fahrassistenz Plus, Drive Sport Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Transport, Convenience Basic, Airbag Hinten, Anhängerkuplung, Wärmepumpe, 100kW Ladeleistung
-
Ja, ratz Fatz, angeschaut, verliebt und bestellt. Der Verkäufer mußte nur noch den Chef überzeugen, dass er nun doch keinen Enyaq bekommt.?
-
Falscher Thread
-
Es gibt nix genaues nur einige Vermutungen, was LadeLeistung angeht oder anderes.
Es muss aber niemand hier mit Nachzahlung rechnen, denn du bestellst zu dem Preis deiner bei Bestellung gültigen Preisliste
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)