Und nun komm ich wieder Welche Farbe hast Du gewählt?
Schwarz.
Wobei die Farbe keine Rolle spielt, das Auto war ja nur wegen Quarzgrau gesperrt. Skoda würde mir die Kiste auch in den anderen Farben in KW48 lackieren.
Und nun komm ich wieder Welche Farbe hast Du gewählt?
Schwarz.
Wobei die Farbe keine Rolle spielt, das Auto war ja nur wegen Quarzgrau gesperrt. Skoda würde mir die Kiste auch in den anderen Farben in KW48 lackieren.
Moin zusammen
Bestellt am 05.07.2021
Unverbindliches Lieferdatum 11.2021
Enyaq Iv 60
19" Regulus Aero
Convenience Basic
Drive Basic
Fahrerassistenz Plus
Infotainment Basic
Klimatisierung Basic
Parken Plus
Sitzkomfort Plus
Design Selektion Lounge
Wärmepumpe
Anhängerkupplung
Arctic Silver
So wurde heute im Wartesaal zur ℹ️ gerufen? man hat mir mitgeteilt das mein 80x diese Woche produziert wurde und diese Woche die Fertigungsstätte Richtung Händler verläßt.
Soll gegen 25.11.21 beim Händler eintreffen.
Und Winterräder habe ich nach langer Suche auch gefunden.?
man hat mir mitgeteilt das mein 80x diese Woche produziert wurde
Schweiz? oder ausnahmsweise mal D?
So wurde heute im Wartesaal zur ℹ️ gerufen? man hat mir mitgeteilt das mein 80x diese Woche produziert wurde und diese Woche die Fertigungsstätte Richtung Händler verläßt.
Soll gegen 25.11.21 beim Händler eintreffen.
Und Winterräder habe ich nach langer Suche auch gefunden.?
Hallo... Da werden unsere 80x fast parallel gebaut .. quasi Stoßstange an Stoßstange.
Meinen erwarte ich auch bald, nur etwas später, was aber völlig okay ist. Weil mein Skoda Super als Leasingrückläufer er am 2.12 zurück geht.
Kannst du mir schreiben, welche Winterräder du gefunden hast. Danke
Schweiz? oder ausnahmsweise mal D?
Geht nach D?
Geht nach D?
Danke für die Info. Wir haben den 80X noch 2 Tage früher bestellt. Dann hann ich jetzt bei dem jetzt endlich mal mit Grund nachhaken.
danke, das macht mir Hoffnung...bestellt im Mai.
aber vorher komme ich !! Bestellt im April
Heute meinen iV80 Sportline (Vollausstattung bis auf AHK) bestellt, laut Händler wird es Ende September / Anfang Oktober 2022.
Nachdem ich hier schon ein paar Tage mitgelesen habe, gehe ich eher von Ende 22 aus
Ich habe eine kurze Verständnisfrage. In meinem Leasingvertrag steht der Liefertermin wie folgt.
Heißt das März 2022 oder 3. Quartal 2022?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)