Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Nun die schlechte Nachricht zuerst: Habe eben von meinem Händler einen Anruf bekommen. Das Werk ist wegen zu vieler Corona-Fälle geschlossen. Aber wenigstens hat er schon mal einen voraussichtlichen Liefertermin in KW37....


    Die gute Nachricht: In zwei Wochen hab ich einen Termin zur Probefahrt:)

    F*CK!!! - irgendwie habe ich es erwartet. :( Wollen wir mal hoffen, dass es den Leuten schnell wieder besser geht.

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Und ich empfehle euch die private Nachricht, die ihr oder du wunderbar nutzten könntest für deinen Plausch mit Oskar Skoda ;) Ganz ehrlich das forum ist so freundlich und die Leute echt hilfsbereit. Das braucht es nicht.

    Hast Recht - hatte mich mal wieder nicht im Griff - das Beste ist das Nichtreagieren.

  • Mist, diese Woche sollte unserer produziert werden. ?

    Noch ein Grund mehr warum die Corona-Pandemie schnell enden muss. Die Hauptsache ist aber immer noch, dass alle Gesund bleiben.

    Skoda Enyaq iV 80, Farbe Arctic Silver, 20" Felgen Vega, Ausstattung Loft, 125 kW Ladeleistung, Convenience BASIC, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Care Connect inkl. Remote Services BASIC, Infotainment BASIC kostenlos enrhalten, bestellt 29.9.2020 als Familienauto, Produktion laut Verkäufer in KW15 , Lieferdatum 15.05.2021, Abholung 28.5.2021, Zappi Wallbox Hub und Harvi installiert, Photovoltaikanlage in Planung, fahren bereits Skoda Citigo e iV

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Heinick ()

  • Schaut mal hier:


    https://www.volkswagenag.com/e…oronavirus_pandemic.html#


    Die Schließung ist schon am 18./19. März erfolgt.

  • Schaut mal hier:


    https://www.volkswagenag.com/e…oronavirus_pandemic.html#


    Die Schließung ist schon am 18./19. März erfolgt.

    Ähm, das war die erste Schließung im März 2020. Hatte ich auch eben gerade falsch recherchiert. Momentan gibt es wohl keine Schließung.

    Skoda Enyaq iV 80, Farbe Arctic Silver, 20" Felgen Vega, Ausstattung Loft, 125 kW Ladeleistung, Convenience BASIC, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Care Connect inkl. Remote Services BASIC, Infotainment BASIC kostenlos enrhalten, bestellt 29.9.2020 als Familienauto, Produktion laut Verkäufer in KW15 , Lieferdatum 15.05.2021, Abholung 28.5.2021, Zappi Wallbox Hub und Harvi installiert, Photovoltaikanlage in Planung, fahren bereits Skoda Citigo e iV

  • Ähm, das war die erste Schließung im März 2020. Hatte ich auch eben gerade falsch recherchiert. Momentan gibt es wohl keine Schließung.

    Ups...

    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ?

  • Also wenn das hier so weiter geht, werde ich den Tag der Übergabe nicht mehr erleben. Erst muss ich hier, immer wieder, ein wenig neidvoll lesen, dass einige ihre Wagen

    schon in ein paar Tagen in Empfang nehmen können, andere zu mindestens wissen wann ihr Auto gebaut wird und ich immer noch im Dunkel tappe... und dann so eine Meldung!!! =O

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Das mit der Schließung stimmt offensichtlich nicht. Die Schließung war im März, aber inzwischen ist Mladá Boleslav wieder geöffnet (Quelle: Auto Motor und Sport, im Netz ein Bericht über Corona und die Auswirkungen auf die Automobilindustrie).


    Es kann natürlich sein, dass Lieferketten unterbrochen sind oder werden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)