02.02.2021-xx.xx2021 Enyaq iV 80 voraussichtliche Lieferzeit April/Mai 2021
Neuigkeiten:
02.02.2021-28.10.2021 Enyaq iV80 Moonweiß perleffekt
02.02.2021-xx.xx2021 Enyaq iV 80 voraussichtliche Lieferzeit April/Mai 2021
Neuigkeiten:
02.02.2021-28.10.2021 Enyaq iV80 Moonweiß perleffekt
Neben dem Händler (Stichwort Kontigente) könnte es einen Unterschied machen, ob das Fahrzeug gekauft oder geleast wird. Das fände ich interessant ...
Warum sollte es das. Skoda (Die die Autos ja produzieren) und die gesamte VWAG (Über die die groben Einplanungen laufen), ist das sowas von egal.
Warum sollte es das. Skoda (Die die Autos ja produzieren) und die gesamte VWAG (Über die die groben Einplanungen laufen), ist das sowas von egal.
Weil die Leasingfirmen größere Kontingente abnehmen?
das spielt doch überhaupt keine Rolle wenn ich das Auto bei Skoda direkt lease?!
Über diese ganzen Zwischenvermarkter macht das eh keinen Sinn, weil die nur ihren Teil vom Kuchen abgreifen...
Autovermieter leasen i.d.R. Auch - die bekommen dann auch Sonderkonditionen - genauso wie Firmen
Weil die Leasingfirmen größere Kontingente abnehmen?
VIelleicht nehmen Autovermieter, Flottenverwalter... auch das, was gerade geliefert werden kann (Und dann zu besonders attraktiven Beträgen zur Verfügung gestellt wird)?
Hi,
nach langem stillen mitlesen, will ich mich auch noch offiziell im Wartesaal niederlassen.
Hoffentlich aber nicht mehr all zu lange....
26.05.2021 - **.**.2021 - andi789 - Enyaq iV80, Moon-Weiß, 20", Lounge, Basic: Klima, Licht+Sicht, Sitzkomfort, Infotainment, Plus: Family, Fahrassistenz, Convenience, AHK, erhöhte Ladeleistung, Wärempumpe, Diebstahlwarnanlage, Transport - Firmenwagen
Mann kann bei Sixt seinen Enyaq konfiguieren.
Mann kann bei Sixt seinen Enyaq konfiguieren
Mann kann bei Sixt seinen Enyaq konfiguieren.
Kann man - und kommt dabei preislich gar nicht so gut bei weg und Lieferzeiten garantiert auch Sixt nicht.
Aber auf Nachfrage bekommt auch mal eine Konfiguration angeboten die gleich oder schnell lieferbar ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)