Alles anzeigen**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Ich möchte auch mitmachen
26.08.2021 - **.**.202* - emow - Skoda Enyaq 80 - keine Angabe von Händler
Bitte prüft auch noch, wer evtl. seinen Enyaq doch schon vor der Haustüre stehen hat, hier aber noch keine Rückmeldung gegeben hat
Hab geschaut, ist noch nicht da.
gruss
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Ich frag mich ob das Kontingent des Händlers einen so großen Einfluss auf die Dauer der Bestellung hat?!?
Man könnte ja in die Liste noch die Händler aufnehmen, dann kann man das vielleicht irgendwie auswerten
-
Genau so gestern hier. Und dann öffnet man die "MySkoda"App und soll dann per Eingabe der VIN (FIN)
ein neues Fahrzeug hinzufügen.
Ja, und so geschah auch hier das, was im Forum schon diverse Male beschrieben wurde,
selbst nach fünfmaliger Eingabe der VIN wirft dieses "dirty little bit of software" eine ErrMsg nach der anderen. pasted-from-clipboard.gif
Entweder ist die VIN noch nicht aktiviert oder aber die "MySkoda" App ist tatsächlich so unzureichend.
Nächster Versuch: Einscannen der VIN von der Windschutzscheibe lks unten, also erstmal zum Dealer hindüsen - vielleicht funktioniert ja das dann. pasted-from-clipboard.gif
Die App ging bei mir trotz FIN auch nicht. Das liegt aber laut Aussage meines am Händler selber, denn er muss den Enyaq erst bei sich im System Einpflegen.
Ich konnte dann urplötzlich am Tag der Zulassung unseres Enyaqs die App benutzen, jedoch wollten er dann die Bestätigung im Infotainment vom Enyaq bestätigt haben. Das konnte ich erst am Tag der Übergabe, und seitdem ging es erst.
-
Die App ging bei mir trotz FIN auch nicht. Das liegt aber laut Aussage meines am Händler selber, denn er muss den Enyaq erst bei sich im System Einpflegen.
Ich konnte dann urplötzlich am Tag der Zulassung unseres Enyaqs die App benutzen, jedoch wollten er dann die Bestätigung im Infotainment vom Enyaq bestätigt haben. Das konnte ich erst am Tag der Übergabe, und seitdem ging es erst.
Ich habe es heute auch einige Male versucht, die FIN einzugeben und immer stürzte die App (iOS) ab. Mir fiel dabei auf, dass nach dem Neustart der App im unteren Bereich immer so ein Kreis vor sich hin kringelte und daneben stand "aktualisieren". Irgendwann war das weg und siehe da: Nach Eingabe der FIN ging es ohne Absturz weiter. Weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gab. Das fiel mir halt so nebenbei auf.
-
Hmm - war das hier nicht ein Thread, in dem nicht gebabbelt werden sollte?
Ich bin für löschen, so wie angekündigt. Wir sind hier freundlich, das heißt aber auch, dass wir die Arbeit der Admins und Listenführer nicht erschweren sollten. Auch Neue wollen einen schnellen Überblick und jedes Thema hat inzwischen seinen Platz gefunden.
-
Dass Sportline bevorzugt wird, hatte auch mein Händler gemeint. Für den "normalen" hätte ich 1 Jahr warten müssen, für den Sportline "nur" 9 Monate.
Kann natürlich auch nur eine Masche sein. Bei mir hat sie jedenfalls gewirkt. -
Ich frag mich ob das Kontingent des Händlers einen so großen Einfluss auf die Dauer der Bestellung hat?!?
Ja hat es. Unser Händler hatte auch nur 2 Slots. Wenn man danach kommt wird´s deutlich länger dauern. Manchmal tauschen Autohäuser aber noch untereinander.
-
Ja hat es. Unser Händler hatte auch nur 2 Slots. Wenn man danach kommt wird´s deutlich länger dauern. Manchmal tauschen Autohäuser aber noch untereinander.
okay danke dir, mein Händler sagte das er noch einen Slot hat und das er diesen für mich nutzt. Wenn ich bei dir sehe das du ca. 3 Monate gewartet hast bin ich doch recht positiver Dinge
-
Kurze Meldung von Mir als stiller Mitleser:
Bestellung war am 05. Mai.2021 ——-> Auslieferung jetzt am 14.10.2021
IV 60 Lounge mit Anhängerkupplung ohne HUD; Race Blau -
Ich möchte bitte in der Liste entsprechend meiner Wagenfarbe geändert werden. Übergabe war am Montag
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)