Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

• Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

• Ich frag mich ob das Kontingent des Händlers einen so großen Einfluss auf die Dauer der Bestellung hat?!? :/

Man könnte ja in die Liste noch die Händler aufnehmen, dann kann man das vielleicht irgendwie auswerten ;)

ich war Mitglied im 500er-Club! :P

• Die App ging bei mir trotz FIN auch nicht. Das liegt aber laut Aussage meines 8) am Händler selber, denn er muss den Enyaq erst bei sich im System Einpflegen.

Ich konnte dann urplötzlich am Tag der Zulassung unseres Enyaqs die App benutzen, jedoch wollten er dann die Bestätigung im Infotainment vom Enyaq bestätigt haben. Das konnte ich erst am Tag der Übergabe, und seitdem ging es erst.

Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

• Die App ging bei mir trotz FIN auch nicht. Das liegt aber laut Aussage meines 8) am Händler selber, denn er muss den Enyaq erst bei sich im System Einpflegen.

Ich konnte dann urplötzlich am Tag der Zulassung unseres Enyaqs die App benutzen, jedoch wollten er dann die Bestätigung im Infotainment vom Enyaq bestätigt haben. Das konnte ich erst am Tag der Übergabe, und seitdem ging es erst.

Ich habe es heute auch einige Male versucht, die FIN einzugeben und immer stürzte die App (iOS) ab. Mir fiel dabei auf, dass nach dem Neustart der App im unteren Bereich immer so ein Kreis vor sich hin kringelte und daneben stand "aktualisieren". Irgendwann war das weg und siehe da: Nach Eingabe der FIN ging es ohne Absturz weiter. Weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gab. Das fiel mir halt so nebenbei auf.

Skoda Enyaq IV80, Bestellt am 27.04.2021, Race Blau Metallic, Convinience-/ Fahrassistenz-/ Infotainment-/ Klimatisierung-Basic, AHK, Loft, 125 kW Ladeupgrade, Seitenairbags

Voraussichtliche Lieferung laut Händler Ende Oktober 2021 geliefert 14.10.2021

• Hmm - war das hier nicht ein Thread, in dem nicht gebabbelt werden sollte?

Ich bin für löschen, so wie angekündigt. Wir sind hier freundlich, das heißt aber auch, dass wir die Arbeit der Admins und Listenführer nicht erschweren sollten. Auch Neue wollen einen schnellen Überblick und jedes Thema hat inzwischen seinen Platz gefunden.

• Dass Sportline bevorzugt wird, hatte auch mein Händler gemeint. Für den "normalen" hätte ich 1 Jahr warten müssen, für den Sportline "nur" 9 Monate.
    Kann natürlich auch nur eine Masche sein. Bei mir hat sie jedenfalls gewirkt.

Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

• Ich frag mich ob das Kontingent des Händlers einen so großen Einfluss auf die Dauer der Bestellung hat?!? :/

Ja hat es. Unser Händler hatte auch nur 2 Slots. Wenn man danach kommt wird´s deutlich länger dauern. Manchmal tauschen Autohäuser aber noch untereinander.

"fully electrified" ^^

• Ja hat es. Unser Händler hatte auch nur 2 Slots. Wenn man danach kommt wird´s deutlich länger dauern. Manchmal tauschen Autohäuser aber noch untereinander.

okay danke dir, mein Händler sagte das er noch einen Slot hat und das er diesen für mich nutzt. Wenn ich bei dir sehe das du ca. 3 Monate gewartet hast bin ich doch recht positiver Dinge :)

Enyaq iV 60 Lodge

Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

• Ich möchte bitte in der Liste entsprechend meiner Wagenfarbe geändert werden. Übergabe war am Montag

IV80 Sportline bestellt Ende April '21, Produktion geplant 36. KW (Anfang Sep '21, Auslieferung geplant 15.10.2021, unverbindlicher Liefertermin 11/21 Ausstattung: Race-Blau Metallic

Basic: Fahrer, Info, Family, Sitzkomfort

Plus: Klima, Parken, Convenience

Zusatz: Transport-Paket, el Schiebedach, Diebstahl inkl innen, AHK, 125kW Ladeleistung

Privatleasing 48 Monate, 20.000km

• Skoda Connect Wallbox (wird hoffentlich morgen richtig angeschlossen)

• PV geplant, aber wohl nicht mehr dieses Jahr

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)