Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ich habe einen 60er bestellt am 20.07. und er kommt diese Woche beim Händler an, glaube nicht dass sie bevorzugt die großen Modelle fertigen.

    Ja, mein 60er ist auch seit letzter Woche beim Händler. Bestellt 8.7.21. Und ich hatte auch solche Ausstattungen drin, die angeblich Verzögerungen hervorrufen, wie AHK.

    "fully electrified" ^^

  • Ja, mein 60er ist auch seit letzter Woche beim Händler. Bestellt 8.7.21. Und ich hatte auch solche Ausstattungen drin, die angeblich Verzögerungen hervorrufen, wie AHK.

    Balsam für die Seele, vllt wird das bei mir mit Produktion in KW42 ja tatsächlich auch was ?

    iV60 Sportline | Race-Blau | 20" Vega Anthrazit

    Bestellt: 23.07.2021 -> unv. LT: Q1 2022 | Update 31.08.21: Produktion in KW40/21 | Update 08.10.21: Produktion in KW42/21 | Ausgeliefert: 18.11.2021

  • 76 Tage Wartezeit ist wirklich sehr wenig! Hast du viel Plus Pakete in deinem 80er?

    Es war sogar noch weniger als 76 Tage, denn der Enyaq stand ja bereits Ende April beim Händler. Coronabedingt dauerte die Zulassung aber stark 2 Wochen.


    Ich habe

    • Convienience PLUS
    • Infotainment PLUS
    • Klimatisierung PLUS
    • Parken PLUS
    • Fahrassistenz PLUS
      sowie
    • Drive Sport Basic
    • Licht & Sicht Basic
    • erhöhte Batterieleistung 125kW
    • Sportfahrwerk
    • Anhängezugvorrichtung schwenkbar
    • 20' Vega
    • quarzgrau
    • Loft

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ok, das ist dann schon eher eine ordentliche Ausstattung :)


    Ich wusste garnicht, dass es ausserhalb des Sportline auch ein Sportfahrwerk gibt.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Nur noch einmal schlafen dann kann ich meinen endlich abholen.

    Damit bin ich mit der Lieferzeit eigentlich ganz zufrieden, auch wenn der September nicht ganz gehalten werden konnte.

    In der My-Skoda App sehe ich Ihn auch schon ?


    Screenshot_20211012_140852.jpg


    Aktivierung erfolgt morgen gemeinsam mit dem Händler.

    iV 60, bestellt: 14.05.2021, meiner seit dem 14.10.2021

    Arctic-Silber Metallic, 19" Regulus, Loft, Klima Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic (Gratis)

  • Ok, das ist dann schon eher eine ordentliche Ausstattung

    Verglichen mit deinem 80x ist das wohl eher Magerquark! ^^
    Wie immer eine Frage der Perspektive!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Balsam für die Seele, vllt wird das bei mir mit Produktion in KW42 ja tatsächlich auch was ?

    Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Mein letzter Stand ist die Produktion in KW37. Das ist nun 4 Wochen her... seither kein Update mehr. Vermutlich vergammelt er bereits auf irgendeiner Halde für unfertige Skodas :D

    Enyaq iV 80x Sportline 8) Moon White | 21“ BETRIA | Infotainment Plus | Comfort Seat Plus | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus | Assistent Drive Plus | Klima Basic

    Bestellt: 08.07.21 - Abholung: 05.02.22

    Standort: Zürich / CH - Lädelösung: Eigene 22kWp Solaranlage mit Smartfox + Smartfox Wallbox

  • Wie (ab wann) kann man denn in der my -Skoda-App etwas sehen ? Ich habe die App heruntergeladen aber bei mir steht da immer nur FIN eingeben. Wann bekomme ich die FIN ?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Wie (ab wann) kann man denn in der my -Skoda-App etwas sehen ? Ich habe die App heruntergeladen aber bei mir steht da immer nur FIN eingeben. Wann bekomme ich die FIN ?

    Hi, ja habe am Dienstag die FIN von Händler bekommen mit der bitte die App schonmal runter zu laden.

    iV 60, bestellt: 14.05.2021, meiner seit dem 14.10.2021

    Arctic-Silber Metallic, 19" Regulus, Loft, Klima Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic (Gratis)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9663 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)