Wie viele Halbleiter stecken eigentlich in den Chromleisten?
*Duck und wech*
Die werden dafür extra eingeschmolzen.
So, jetzt aber kein Offtopic mehr hier
Wie viele Halbleiter stecken eigentlich in den Chromleisten?
*Duck und wech*
Die werden dafür extra eingeschmolzen.
So, jetzt aber kein Offtopic mehr hier
Vom Lieferengpass sind nicht nur Bauteile mit Halbleiter betroffen. Sämtliche Bauteile die mittels Container aus Fernost kommen.
Update:
17.05.2021 - 09.10.2021 - marci1993 - Skoda Enyaq iV 60 Sportline
Was für ein geiles Auto ?
Woher stammen die Informationen? Die von mir gepostete Liste stammt ja von Skoda. Von Chromleisten steht da nichts... höre ich auch zum ersten mal.
... ist einer der Gründe wieso es auch Listen von Skoda gibt, auf denen draufsteht das Sportline die Lieferzeit verkürzt....
Vom Lieferengpass sind nicht nur Bauteile mit Halbleiter betroffen. Sämtliche Bauteile die mittels Container aus Fernost kommen.
Die Chromleisten kommen nicht aus Fernost.
Mit etwas gutem Willen kann man die Teile die zu Fahrzeugeinplanungen >4 Monate führen als Corona Kollateralschäden sehen, mit weniger gutem Willen als fatale Fehleinschätzung von Vertrieb und Einkauf.
Die Chromleisten kommen nicht aus Fernost.
Mit etwas gutem Willen kann man die Teile die zu Fahrzeugeinplanungen >4 Monate führen als Corona Kollateralschäden sehen, mit weniger gutem Willen als fatale Fehleinschätzung von Vertrieb und Einkauf.
Ich rede auch nicht speziell von den Chromleisten, sondern allgemein von Teilen. Weil immer alles nur auf Halbleiter geschoben wird. Das ist aber nicht die ganze Wahrheit.
Bei deim 2. Satz geb ich dir 100% recht, sie haben alle geschlafen.
08.07.2021 - * - ArcticFox - iv80x - Arctic Silver - Privatleasing - alles Plus, AHK, HUD - ETA: KW49/2021
Reihe ich mich als sonst nur stiller Mitleser hier auch endlich mal ein!
23.07.2021 - **.**.**** - maxik90 - iv60 Sportline - Race-Blau - Privatkauf - Pakete siehe Signatur
Hallo, kann mir jemand sagen, warum der Enyaq in Österreich eine so viel längere Lieferzeit hat? Deutschland 3 Monate, Österreich 12
Quelle:
Die Raten doch auch nur.....keiner kann mit Sicherheit eine verlässliche Aussage zur Lieferzeit machen....nicht einmal Skoda selbst
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)