Die eingetragene Farbe in der Liste stimmt nicht mit der Farbe in der Beschreibung überein.
dann kann man die Wechsler nachverfolgen
Die eingetragene Farbe in der Liste stimmt nicht mit der Farbe in der Beschreibung überein.
dann kann man die Wechsler nachverfolgen
Bei mir fehlt noch die Farbe Quarz Grau
Bafa poste ich gleich im passenden Thread
Was ist das für eine App? Kenne ich gar nicht
Driversapp von Arval. Kann man sein Fahrzeug einsehen. Da mein Insignia zur Zeit über Leaseplan läuft weiß ich nicht was die alles kann. Hab sie erst Mal nur um zu sehen ob sich was ändert bei der Bestellung.
Hallo,
10.08.21 - xx.02.2022 - SkaTom - Skoda Enyaq iV 60 - Energy blau, Klima Basic, Family Basic, 100kw, Firmenleasing,
Hallo,
02.06.2021 - **.**.2021 - fak3r - Skoda Enyaq iV 60 - Energy-Blau, Loft, 19"Proteus, Klima_Plus, Drive_Basic, Licht&Sicht_Basic, Wärmepumpe, 100KW - Lieferdatum zwischen 25.10.2021 und 26.12.2021
Mahlzeit,
30.06.2021 - **.**.2022 - wob_chris75 - Skoda Enyaq iV 80x Sportline - Privatleasing
30.09.2021 - Ingvar - Skoda Enyaq iV 80X Founders Edition Black- voraussichtliches Lieferdatum ... offen
aktualisierte Daten:
26.07.2021 - 15.11.2021 - Ingvar - Skoda Enyaq iV 80X Founders Edition, Black-Magic
Ich habe gestern die Disposition des Autohauses angerufen und die teilte mir mit, dass es keinen genauen Liefertermin (mehr) gibt, aber die Planung von Skoda nun Mitte November vorsieht.
Also, neues Datum. Ich schließe mich den anderen Wartenden an. Das Bestelldatum des Autohauses habe ich auf 26.07.2021 gesetzt, da dort erste Dokumente über das Fahrzeug (intern) gesendet wurden.
Bitte weiter so mit den Nachmeldungen.
Es gibt noch jede Menge "white spots" in der Liste "Bestellung - Auslieferung"
Hallo Oberleinsiedler,
bei mir käme dann noch als Farbe moonweiß perleffect dazu und Privatkauf. Ausstattung siehe unten!
Hallo,
01.10.21 - xx.02.2022 - Utze82 - Skoda Enyaq iV 60 - Energy blau, Klima/Infotainment/Assistenz/Parken Basic, AHK, Privatleasing
Gruß
Seruvs....lese schon länger mit, hier meine Daten
26.05.2021 - xx.12.2021 - DXTR66 - Skoda Enyaq iV 60 Sportline - Black-Magic, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Komfort Plus, erhöhte Ladeleistung, Memorysitz Basic, Parkhilfe Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport Paket, Wärmepumpe, Betria Felgen, Firmenwagen/Leasing aus Österreich btw.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)