19.02.2021 - **.**.2021 - Wookie - iV80 weiß, 19“, AHK, fast alles PLUS, Suite, HUD, 125kW, WP, Dienstwagen Großkundenbestellung für 10/21 Neuer Produktionstermin KW5/22
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo Zusammen,
heute mit meinem Verkäufer telefoniert.
Mein Auto sollte eigentlich letzte Woche gebaut werden, steht auch noch so im System,
noch ist er aber nicht gebaut..
Ich hoffe, dass es nur eine "paar" Tage Verzögerung sind, weil man vielleicht ein paar Flugplatz Enyaqs dazwischen geschoben hat..
Rufe Montag nochmals an.
Grüße
-
Hallo Zusammen,
heute mit meinem Verkäufer telefoniert.
Mein Auto sollte eigentlich letzte Woche gebaut werden, steht auch noch so im System,
noch ist er aber nicht gebaut..
Ich hoffe, dass es nur eine "paar" Tage Verzögerung sind, weil man vielleicht ein paar Flugplatz Enyaqs dazwischen geschoben hat..
Rufe Montag nochmals an.
Grüße
Ist bei meinem identisch. Geplante Produktion KW39... Stand Freitagnachmittag immer noch derselbe... seither auch nichts weiteres gehört bzw. Statusanpassung gemeldet erhalten. ? hoffen wir auf eine baldige "Versandbestätigung".
-
Juhu, heute war Übergabe!
18.02.2021 - 06.10.2021 - E-Frischling - Skoda Enyaq iV 80 - unverb. Liefertermin
Juli 2021September 2021Oktober 2021 -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Mein Verkäufer schrieb mir, dass mein Enyaq gestern das Werk verlassen hat. Wie lange dauert das denn so ungefähr, bis der beim Händler ist? Er meinte, er könnte nächste Woche übergeben werden. Ist das realistisch? Ich meine hier teilweise was von 2-3 Wochen gelesen zu haben.
-
Mein Verkäufer schrieb mir, dass mein Enyaq gestern das Werk verlassen hat. Wie lange dauert das denn so ungefähr, bis der beim Händler ist? Er meinte, er könnte nächste Woche übergeben werden. Ist das realistisch? Ich meine hier teilweise was von 2-3 Wochen gelesen zu haben.
Meiner war innerhalb von 8 Tagen, nachdem mein Händler mich angerufen und erzählt hat, dass er unterwegs ist, bei ihm auf dem Hof.
-
Meiner war innerhalb von 8 Tagen, nachdem mein Händler mich angerufen und erzählt hat, dass er unterwegs ist, bei ihm auf dem Hof.
Na, dass lässt doch hoffen ?
-
Liefertermin wurde heute in der Arval-app korrigiert. Neuer Termin: 27.12.2021
,?
Moin, ich darf mich auch einreihen in die bestellt haben.
Bei mir wird es ein Enyaq iv80 Sport in blau metallic
- 21 Zoll
- Panoramadach
- Wärmepumpe
- AHK
- erhöhte Ladekapazität
- Parken Plus
- Fahrassy Plus
- Klima Basic
- Family Basic
- Infotainment Plus
- Sitze Plus
- Transport
- Convenience plus
- Drive Sport Plus
- Trennnetz
- mobile Ladestation
Bestellt am 15.06.2021. Aktueller Liefertermin laut Arval ist der 18.10.2021
-
Ich darf mich nun endlich einreihen in die die ausgeliefert bekommen haben ... Heute
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)