dbrom99 ,
pasted-from-clipboard.gif für den Tipp, der war sehr aufschlussreich.
dbrom99 ,
pasted-from-clipboard.gif für den Tipp, der war sehr aufschlussreich.
Alles anzeigenBei den 9 - jetzt 10 - ging es um Besteller aus dem Jahr 2020.
Du hast ja offensichtlich in 2021 geordert.
LG
Michael
Das weiß ich schon. Aber wie gesagt, ist das ein Lagerfahrzeug, d.h. das Auto wurde vom Händler ja schon vorher geordert. Und ich gehe davon aus, dass die Order auch rausging sobald die Autos bestellbar waren.
Aber im Grunde egal - werde jetzt deswegen hier nicht streiten ?
Bei mir kann dann ja auch mal angepasst werden. Ganz verabschieden kann ich mich ja aber immer noch nicht....
04.06.2021 - **.**.2021 - Avanki - Skoda Enyaq iV 60 Quarzgrau - Produktionsdatum
KW41KW35 - Ankunft beim Händler 22.09.2021
..weil warte auf Zulassung und dann Übergabe....schlimmster Teil der Wartezeit....ist da, aber doch noch nicht....
Schrödingers Enyaq ?
Heute kam die Mail vom Händler. Mein Enyaq ist gebaut und hat das Werk verlassen. Gerade wird gewartet, dass er bei der Spedition eintrifft und dann wird er geliefert. Leider macht mein Freundlicher auch noch Urlaub von 4.10. bis 16.10.
Wird also wie bei meinem Citigo damals, dass das Auto vielleicht schon auf dem Hof steht und ich aber noch nicht ran komme. Übergabe ist für den 18.10.21 geplant. Ich hatte also echt Glück mit der Wartezeit. Ich berichte nochmal, wenn er dann wirklich in der Garage steht.
Hat so ein Händler nur einen Mitarbeiter? Oder liegt ihm besonders daran, die Übergabe selbst zu machen?
Es wird wieder ein Platz im Wartesaal frei, am 30.09.2021 kann ich meinen Enyaq abholen !
So, bei mir ist es dann auch bald endlich soweit. Auto steht beim Händler, wird nächste Woche angemeldet und geht dann erstmal direkt zum Folieren (Firmenwagen). Kann ihn also in ca. 2 Wochen abholen und bin dann doch knapp unter 12 Monate Wartezeit geblieben.
Dann müsste ja diese Woche Übergabe sein, oder?
Ja genau, ich fahr am Samstag hin zum Abholen.
21.12.2020 - **.**.2021 - to_me - Skoda Enyaq iV 60 - unverbindliches Lieferdatum Juni 2021
Hast Du Dein Fahrzeug eigentlich schon bekommen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)