Ich habe am vergangenen Freitag die erfreuliche Mitteilung bekommen, dass mein Enyaq jetzt produziert ist und seit Anfang dieser Woche in Auslieferung ist. . Jetzt bin ich natürlich gespannt, wann er beim Händler angeliefert sein wird. Kennt jemand das übliche Zeitfenster für Transport aus Mladá Boleslav ist. Also Transportdauer von dort über Verteiler bis zur Übergabe auf Autotransporter und dann zum Händler? Sind das üblicherweise 3 Wochen? Oder länger?
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Also Transportdauer von dort über Verteiler bis zur Übergabe auf Autotransporter und dann zum Händler? Sind das üblicherweise 3 Wochen? Oder länger?
Hängt vermutlich davon ab, wo du lebst. Meiner wurde am 20.08. in Mlada Boleslav abgeholt und steht seit gestern beim Händler (in AT). Wenn es wahr ist, kann ich ihn am Montag übernehmen...
-
Danke für die Information, ja wird bei mir etwas länger dauern, wohne im Norden Deutschlands, Knotenpunkt dürfte Osnabrück von Bahn auf Transporter sein...
-
Bist ja geographisch eindeutig im Vorteil, ist doch im Bundesland Kärnten/Österreich zu Hause, richtig?
Da wird es wohl so 5 Tage mehr hier in den Norden benötigen....
-
Schuldig. ... Bei euch kommt ja jetzt auch noch der DB-Streik dazu. Ärgerlich. Aber kilometermäßig ist nicht so viel Unterschied. Ca. 610 KM nach Kärnten, ca. 650 KM in den Norden (z.B. Stralsund)
-
Oh je - ich hatte gehofft, es würde nur der Personenverkehr bestreikt? Und damit ist der Güterverkehr nicht betroffen?
-
Oh je - ich hatte gehofft, es würde nur der Personenverkehr bestreikt? Und damit ist der Güterverkehr nicht betroffen?
Güterverkehr sogar schon einen Tag eher/ mehr....leider...
-
Ärgerlich, aber dann ist das so?
-
Mir egal....hab Elternzeit, meine Frau ist arbeiten, zwei Kinder zu Hause, so habe ich eh keine Zeit den Enyaq würdig abzuholen...so schnell schnell vom Hof fahren wollt ich auch nicht
-
Keine Panik. Die DB betreibt ja nur einen Teil des Güterverkehrs. Meines Wissens wird Skoda NICHT von der DB gefahren
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)