Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • 100 Prozent und ebenfalls selbst zugelassen...

    IV 80 moon-weiß / Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS / Rückfahrkamera / Klimatisierung PLUS / Wärmepumpe / Design Selection Suite / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Family BASIC / Convenience PLUS / 20" Leichtmetallfelge Vega Silber / Mobile Ladestation iV Universal Charger / Ausstattungspaket Transport / Anhängerkupplung

  • Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort auf meine Frsge

    Da ich überwiegend in der Stadt unterwegs bin, habe ich auf die Assistenzsysteme und HUD verzichtet, so habe ich nur das Tempomat und die Spurführung, was schon serienmäßig drin ist.

    In Kombination muss man sich daran gewöhnen, weil es ab und zu Situationen gibt, zum Beispiel Baustellen, wo man die Fahrbahnmarkierung absichtlich, oder nicht überfährt und durch den Lenkeingriff sich erstmal erschreckt.

    In diesem Moment ist man glaube ich mit ACC besser dran.

    Aus dem Grund habe ich auch nur das Basic Paket genommen. Ich fand den TA bei der Probefahrt auch nicht so toll...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • In der Autostadt war das Argument für die Übergabe mit fossilem Kraftstoff "knapp über Reserve", dass aus Brandschutz-Gründen keine vollbetankten Fahrzeuge in den Türmen oder in der Übergabe stehen dürfen.

    Vielleicht ist ja Ähnliches noch in so manchem Verkäufer-Hirn fest hinterlegt, auch wenn es sich um ein BEV handelt. 8o

    Die wissen schon, dass das Gasgemisch brennt und nicht die Flüssigkeit?! Anstatt relativ sichere, nicht zündende Behälter zu haben stehen da zündfähige Bomben rum. Super Argument...


    Und bei mir stehen die 100% Ladung, sowie Verloursmatten, unter Übergabeservice im Vertrag drin. ??

  • Hier noch mal von mir


    20.08.2021 - **.**.2021 – Sam14 - Skoda Enyaq 80 - voraussichtliches Lieferdatum ****

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Update:


    25.05.2021 - **.**.2021 - Lars - Skoda Enyaq iV80 - Einplanung in die Produktion 27.KW - befindet sich seit dem 20.08. im Transport zum Autohaus.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Daten aktualisiert :)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:

  • Update:


    23.02.2021 - **.**.2021 - Reppien - Skoda Enyaq iV 80 - geplante Produktion KW35 - unverb. mögliches Lieferdatum ab dem 26.9.2021

    Skoda Enyaq iV80 Moon-Weiß-Perleffekt / Leder (PLC) - Plus-Pakete (PDE, PFC, PSB, PXB, RAB, PWB, PPC), BASIC-Pakete (PK8, PB0), Panoramadach (3FU) - AHK (1M6) - 19 Zoll (PJK) - Transport (PKP), Care Connect (YON), Diebstahlw. (7AL), 125kW (LH3), Gepäcknetztrennwand (3CX), mob. Ladest. (PUA), Panoramaschiebedach (3FU), Wärmepumpe (PHC) - bestellt 23.02.2021 - unverb. LT 08/2021. Produktion 15.9.2021. Ausgeliefert am 8.10.2021 - Firmenfahrzeug - Skoda Charger iV Connect+

  • 18.11.2020 - **.**.2021 - mymeier - Skoda Enyaq iv80 - geplante Produktion KW47 - unverb. Lieferdatum 12.2021

    iV80 Privatkauf

    Quarz-Grau, Lodge

    Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Licht&Sicht Basic,

    Sitzcomfort Basic, Transportpaket, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)