Wenn Du den Verkäufer bittest wird er den Akku auch voll machen.
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Mein hat generös gesagt, daß er vollgeladen übergeben wird
-
Danke für die zahlreichen Updates! Liste ist wieder aktualisiert
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Bitte prüft auch noch, wer evtl. seinen Enyaq doch schon vor der Haustüre stehen hat, hier aber noch keine Rückmeldung gegeben hat
-
Wird das auto eigentlich mit voller batterie übergeben? Ich muss am mittwoch nach der abholung einige kilometer machen
Sorry, aber bei dem Kaufpreis würde ich das als Service einfach erwarten.
-
Meiner hat auch erwähnt, dass er ihn als "kleine Gefälligkeit" aufladen wird.
Gehe aber schon davon aus, dass das überall gemacht wird. An den 20 Euro solls nicht scheitern. Am besten rufst ihn an.
-
sag das nicht, als ich meiner 2er Neuwagen abgeholt hab reichte der Sprit bis zur nächsten Tanke und die war in Steinwurfnähe zum BMW Händler....
-
Guten Tag,
hier auch mal meine Daten fürs neue Auto:
15.06.2021- **.11.2021 - Sirius1010 - Skoda Enyaq iV 50 - voraussichtliches Lieferdatum (nicht bekannt)
-
In der Autostadt war das Argument für die Übergabe mit fossilem Kraftstoff "knapp über Reserve", dass aus Brandschutz-Gründen keine vollbetankten Fahrzeuge in den Türmen oder in der Übergabe stehen dürfen.
Vielleicht ist ja Ähnliches noch in so manchem Verkäufer-Hirn fest hinterlegt, auch wenn es sich um ein BEV handelt.
-
In der Autostadt war das Argument für die Übergabe mit fossilem Kraftstoff "knapp über Reserve", dass aus Brandschutz-Gründen keine vollbetankten Fahrzeuge in den Türmen oder in der Übergabe stehen dürfen.
Vielleicht ist ja Ähnliches noch in so manchem Verkäufer-Hirn fest hinterlegt, auch wenn es sich um ein BEV handelt.
Im Parkhaus muss man ja auch vorher den Sprit ablassen...
-
Bei uns muss das Auto voll geladen übergeben werden (Firmenwagen). So ist zumindest die Vereinbarung in der Theorie.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)