Trichter: aufgrund eines Staus (in diesem Falle der Halbleitermangel) werden die Auslieferung nur peu a peu zur Endfertigung durchgelassen. Je nachdem, wie groß oder klein der Flaschen- oder Trichterhals eben ist
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Mmacht es eventuell Sinn das ein admin mal prüft ob die Leute, deren Bestellung schon Ewigkeiten zurückliegt, überhaupt noch aktiv sind?
Macht sonst die schöne Übersicht kaputt.Diese könnte man dann in einer anderen Farbe markieren.
-
-
User Matthias mit Bestellung im Oktober müsste seinen Enyaq aber schon haben. Das entnehme ich zumindest den Posts. Er ist in der Liste aber noch grau. Nur mal so als Beispiel.
-
Update zum Liefertermin.
Nachdem Anruf vom heute, soll unser Großer Stromer in der 35 KW hergestellt werden und Ende September zur Auslieferung kommen. Es bleibt weiterhin spannend.
Im August hat bereits unser Kleiner Stromer bei uns Einzug gehalten. Ein Renault Zoe experience r110 z.e. 50 gehört nun zur Familie
-
User Matthias mit Bestellung im Oktober
Ist bei mir blau
Also der Eintrag, nicht der User
-
Ist bei mir blau
Wie das?
Bei mir sieht es so aus: -
Wie das?
Bei mir sieht es so aus:Du schaust in #1 dieses Threads, nicht wahr?
Die Tabellen werden mittlerweile von usern extern gepflegt, siehe Signatur von Oberleinsiedler
-
Die Tabellen werden mittlerweile von usern extern gepflegt, siehe Signatur von Oberleinsiedler
Alles klar, wieder etwas gelernt. Auch wenn ich Doppelgleisigkeiten nicht mag, schätze ich den Aufwand, den Oberleinsiedler hier betreibt. Danke dafür.
Ergänzung meinerseits:
Ich habe die Signatur nicht gesehen, wenn ich angemeldet war, daher auch meine Nachfrage.
An alle die die gleichen Probleme haben und sich wundern, wenn andere User über Siganturen sprechen, man aber nichts sieht, bitte folgendes einstellen: -
Ich dachte immer, Admin pflegt weiterhin den Post #1 Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)