Meine Bestellung ist auch am ersten Tag raus, an dem die Händler bestellen durften. Die FIN ist wohl leider noch nicht freigeschaltet. Verstehe ich aber auch, sonst könnte ich das Ding ja gleich von hier aus fernsteuern...
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
... sonst könnte ich das Ding ja gleich von hier aus fernsteuern...
und direkt zu Dir nach Hause in die Garage fahren lassen
-
und direkt zu Dir nach Hause in die Garage fahren lassen
Klar doch! Wenn ich meinem Modell-Heli ein großes Akkupack sponsere kann ich den über Elons Starlink bis dahin steuern. Dann darf er sich auf dem Dach ausruhen und mit zurückfahren
-
Dann darf er sich auf dem Dach ausruhen und mit zurückfahren
Nope: Er darf über dem Dach mitfliegen und Live Bilder für uns ins Internet streamen
Es wird echt Zeit, dass Ende April / Anfang Mai ist und die ersten Fahrzeug kommen.
-
-
Soeben Info erhalten, dass mein Enyaq bereits letzten Freitag fertig gebaut wurde und die Markteinführung in Österreich mit 23.04.2021 (16. Kalenderwoche) stattfindet und ich zu diesen Zeitpunkt auch mein Fahrzeug übernehmen darf! ????
-
Supervossi: Cool..... ist Markteinführung in A doch erst am 23.4.2021 (mein Händler meinte 16.4.2021....?) Kennt sich ja keiner mehr aus...
-
Supervossi: Cool..... ist Markteinführung in A doch erst am 23.4.2021 (mein Händler meinte 16.4.2021....?) Kennt sich ja keiner mehr aus...
Ich denke er meinte vieleicht die 16. Kalenderwoche im April!
-
Ich habe den ersten Beitrag wieder aktualisiert.
Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.
Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
-
... ich bin so zentral in der zentralen Mitte Deutschlands.... Insofern ist der kürzeste Weg immer zu mir!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)