Update zu meiner Lieferung:
15.12.2020 - **.**.2021 - guidom - Enyaq iV 80 - mitte August
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Bekommt JEDER, der in jetzt produzierten automatisch das Matrix Licht? Mein ? hat nichts der gleichen kommuniziert und meiner wurde ja gerade produziert.
-
IV80 Blau mit HUD Family Basic, Assistenz Plus.
Bestellt 27.07.2021 - xxxxxyyyy
Voraussichtliches Lieferdatum Januar 2022 -
iV60 Arctic Silver ohne HUD mit AHK
Bestellt 29.04.2021
Geliefert 26.07.2021
-
Habe heute auch einen Anruf von meinem ? bekommen. Der Enyaq ist fertig gebaut und hat die Qualitätskontrolle bestanden. Nun auf dem Weg in den Verladehof und dann sollte er so in 3-4 Wochen bei meinem ? in Weinheim ankommen?.
-
Liste ist wieder aktualisiert Glückwunsch an die "Blauen"!
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Und zu guter letzt sind einige Bestellungen offen, zu denen es keine klare Sachlage gibt
Sollte es zu Terminverschiebungen bzw. Auslieferungen gekommen sein, bitte um Info des ungefähren Auslieferungsdatums, damit ich nicht ständig nachfragen muss.
Folgende Bestellungen sind betroffen, weshalb ich euch nun hier erwähne.
Bitte um Rückmeldung, damit der Eintrag in die Liste auch Sinn gemacht hat
Hallo Atmin,
letzter Stand laut Computer vom Freundlichen, Produktionsdatum KW 28, bis jetzt ohne FIN, Anlieferung beim Freundlichen am 16.08.21.
MfG
Thomas
-
IV80 Blau mit HUD Family Basic, Assistenz Plus.
Bestellt 27.07.2021 - xxxxxyyyy
Voraussichtliches Lieferdatum Januar 2022 -
Ach herrjeeh..., aber nun ja, rechnen mussten wir damit ja wohl Alle...
Das ist doch pasted-from-clipboard.gif
-
Der Artikel ist allerdings bereits vom 28.06.2021. Wenn das alles stimmt, was im Artikel steht, sollte die produktionsfreie Zeit ja bereits vorbei sein... So viele verschiedene Artikel, die zum Thema Halbleitermangel und Produktionsausfällen kursierten, könnte man fast meinen, dass in Tschechien seit 4 Wochen gar nichts mehr produziert wird.
-
Genug Halbleiter bringen dich aber nicht weiter, wenn die Fensterheber fehlen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)