....warte doch schon seit Mitte Mai auf das Ding.
???? sry
....warte doch schon seit Mitte Mai auf das Ding.
???? sry
mein Enyaq ist heute am 07.07.2021 angekommen
Dann allzeit gute Fahrt...!!!
ziemlich gefrustet, warte doch schon seit Mitte Mai auf das Ding.
was soll ich denn sagen... unverbindlich Februar 2022
....aber auf Halde gestellt wurde, weil einige Kleinigkeiten fehlen....
/Sarkasmus ein/
Na dann fehlt ja nur noch das fette Hagel-Gewitter, um 'ne Menge Leute "glücklich" zu machen /Sarkasmus aus/
Hallo zusammen!
Ich habe unseren ENYAQ First Edition in Race-Blau heute bestellt. Übergabe ist für Ende KW28 geplant.
Es handelt sich -wer hätte das gedacht- um ein Lagerfahrzeug.
/Sarkasmus ein/
Na dann fehlt ja nur noch das fette Hagel-Gewitter, um 'ne Menge Leute "glücklich" zu machen /Sarkasmus aus/
na die haben ja alle die weiße Folie drauf, sieht man dann erst beim Händler. Herr XY Ihr Auto ist da! 2h später Herr XY wir haben 100 kleine Probleme, das die Fensterheber fehlen zähle ich da noch nicht mit.
na die haben ja alle die weiße Folie drauf, sieht man dann erst beim Händler. Herr XY Ihr Auto ist da! 2h später Herr XY wir haben 100 kleine Probleme, das die Fensterheber fehlen zähle ich da noch nicht mit.
Wenn Smart Repair mal etwas länger dauert... ?
Du hast 19 Zoll Felgen, die gibt es gerade nicht aber wer weiß, was auf der Ever Given alles schlummert.
Dann sollen die wie bei den Scheinwerfern den Kunden einfach 20er drauf machen
Wurde so ja auch für bestimmte Fahrzeuge gehandhabt. Außer man war schneller als Skoda und hat selbst auf die 20er gewechselt um eine Verzögerung zu umgehen. Dann muss man selbst zahlen und bekommt zudem nochmal eine neue, spätere Einplanung. I love it
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)