Ja, er konnte im System dafür eine entsprechende Kennung sehen.
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Dann will ich mich nach einiger Zeit auch endlich mal einreihen:
19.04.2021 - **.**.2021 - JDG - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindliches Lieferdatum 10/2021
-
Herzlich Willkommen!
-
Hier mal mein Spontankauf bzw. Leasing:
03.05.2021 - 19.05.2021 - MarkusV - Skoda Enyaq iV 80 - Lagerfahrzeug
Vorsicht mit solchen Beiträgen. So mancher hier noch wartender 1st Edition-Besteller macht wahrscheinlich gerade den virtuellen Teer heiß...
-
Heute hat mir mein Händler mitgeteilt dass nächste Woche (unverb.) Produktionstermin ist.
Bin ich mal gespannt wie lange das dann noch dauert...
26.02.2021 - **.**.2021 - Hoebelix - Enyaq iV 80 - Produktion KW 28 - unverb. Lieferdatum 09.2021
-
Heute hat mir mein Händler mitgeteilt dass nächste Woche (unverb.) Produktionstermin ist.
26.02.2021 - **.**.2021 - Hoebelix - Enyaq iV 80 - Produktion KW 25 - unverb. Lieferdatum 09.2021
Dieser ist bei mir ebenfalls anvisiert. Evtl ist nun so langsam die Zeit der quarz-grauen mit INfo/Parken plus gekommen
-
Na das will ich doch mal hoffen...
-
Du hast 19 Zoll Felgen, die gibt es gerade nicht aber wer weiß, was auf der Ever Given alles schlummert.
-
Du hast 19 Zoll Felgen, die gibt es gerade nicht aber wer weiß, was auf der Ever Given alles schlummert.
mach uns keine AngstAber für mich gesprochen, würde ich das Upgrade auch holen, wenn es dadurch schneller geht
-
26.02.2021 - **.**.2021 - Hoebelix - Enyaq iV 80 - Produktion KW 28 - unverb. Lieferdatum 09.2021
Ich halte dir die Daumen, dass es dir nicht so geht wie mir. Mir wurde mitgeteilt, dass der iV 80 in der 24. KW in Produktion geht und in der 27. KW ausgeliefert wird. Heute hab ich erfahren, dass er zwar in Produktionn gegangen ist, aber auf Halde gestellt wurde, weil einige Kleinigkeiten fehlen. Wenn es stimmt, dass im Werk aktuell Kurzarbeit oder sogar Betriebsurlaub ist, um die Zulieferungsmängel zu kompensieren, kann das ja noch heiter werden... Insgesamt bin ich mittlerweile ziemlich gefrustet, warte doch schon seit Mitte Mai auf das Ding.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)