Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • 14.05.2021 - **.**.2021 - DerIch866 - Skoda Enyaq iV60 - voraussichtliches Lieferdatum 09.21


    Hab heute mit meinem ? telefoniert, er meinte das meiner nächste Woche gebaut werden soll, ich lass mich mal überraschen ob dann auch alles am Band ist....

    Update, unser Enyaq wurde heute beim AH wie bestellt angeliefert und Auslieferung sofern der Brief Dienstag da ist , wäre Mittwoch.....?

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • endlich (oder schon?)ist er da! Am.7.7.21 darf ich meinen Enyaq abhole ?. Am 5.2.2021 bestellt, damals angesagter Liefertermin September 21.

    iV 60, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), head-up display, Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK

    Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, :) Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus,

    Convenience Plus,

  • Hi DerIch866 ,

    Du löst gerade soetwas wie milde Hoffnung in mir aus. :):thumbup:

    Da, wie vorhin hier irgendwo zu lesen war, offensichtlich bei Skoda vor den Werksferien 'alles raus' muss und ich bereits am 6.5. formell bestellt, keine Nachbestellungen hinterher geschoben habe, zudem nix Besonderes (fast alles nur Basics plus Pano und WP) auf dem Zettel habe, beginne ich ganz leicht zu frohlocken...!

    Aber, warum soll ich nicht auch mal ein Quentchen Glück erhaschen, hä...? :D

    Dir schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • endlich (oder schon?)ist er da! Am.7.7.21 darf ich meinen Enyaq abhole ?. Am 5.2.2021 bestellt, damals angesagter Liefertermin September 21.

    Herzlich Willkommen im Forum und schönes Abholen.

  • Hi DerIch866 ,

    Du löst gerade soetwas wie milde Hoffnung in mir aus. :):thumbup:

    Da, wie vorhin hier irgendwo zu lesen war, offensichtlich bei Skoda vor den Werksferien 'alles raus' muss und ich bereits am 6.5. formell bestellt, keine Nachbestellungen hinterher geschoben habe, zudem nix Besonderes (fast alles nur Basics plus Pano und WP) auf dem Zettel habe, beginne ich ganz leicht zu frohlocken...!

    Aber, warum soll ich nicht auch mal ein Quentchen Glück erhaschen, hä...? :D

    Dir schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!

    Danke, ich drücke dir ebenfalls die Daumen... 1,5 Monate ist schon echt Mega. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, ist meine Freude riesig pünktlich zum Urlaub den Autotausch machen zu "müssen" .Andere bestellten recht früh und warten immer noch....?

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Hi DerIch866 ,

    Du löst gerade soetwas wie milde Hoffnung in mir aus. :):thumbup:

    Da, wie vorhin hier irgendwo zu lesen war, offensichtlich bei Skoda vor den Werksferien 'alles raus' muss und ich bereits am 6.5. formell bestellt, keine Nachbestellungen hinterher geschoben habe, zudem nix Besonderes (fast alles nur Basics plus Pano und WP) auf dem Zettel habe, beginne ich ganz leicht zu frohlocken...!

    Aber, warum soll ich nicht auch mal ein Quentchen Glück erhaschen, hä...? :D

    Dir schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!

    Ich hoffe auch mit :) 1,5 Monate ist Top...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • 28.06.2021 - offen - coolness1 - Skoda Enyaq iV 80 Sportline - unverbindlich November 2021

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, AHK, WP, Pano, Seitenairbags hinten, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Parken Plus, Transport, Licht&Sicht Basic (in Sportline automatisch enthalten), Erhöhte Ladeleistung 125KW (nachträglich kostenlos wegen 2022 Modelljahr)

    Bestellt am 28.6.2021, Produktionswoche 38 -> 48 -> 41 -> 39. KW, real dann 44. KW (03.11.), bei Händler 17.11., Übergabe war am 23.11.2021

  • 28.06.2021 - offen - coolness1 - Skoda Enyaq iV 80 Sportline -

    Herzlich Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9821 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)