Unser Enyaq wurde gestern von uns abgeholt ??…! Die erste Fahrt nach Prag ist schon erfolgt. Nur laden ist hier schwierig ?…!
13.10.2021 - **.**.2021 - globibus - Skoda Enyaq IV 80 - Produktionswoche KW21 - Lieferdatum: 25.06.2021 ?
Unser Enyaq wurde gestern von uns abgeholt ??…! Die erste Fahrt nach Prag ist schon erfolgt. Nur laden ist hier schwierig ?…!
13.10.2021 - **.**.2021 - globibus - Skoda Enyaq IV 80 - Produktionswoche KW21 - Lieferdatum: 25.06.2021 ?
Glückwunsch zum neuen Enyaq. Ja, Ladesäulen in anderen Ländern sind manchmal etwas zickig / schwerer zu finden.
So mit mir hat gestern ein weiterer Vorbesteller das Auto abgeholt, noch im Rahmen des mitgeteilten unverbindlichen Liefertermins. Bisher super zufrieden mit dem Blindkauf und auch nach der ersten "Probe"fahrt würde ich es wieder genau so kaufen. Informationen und Bilder in der Galerie
Gerne auch in die Liste übernehmen (bisher noch nicht drin)
30.10.2020 - 25.06.2021 - ferreron - Skoda Enyaq iV 60 - Juni 2021
Glückwunsch zum Neuen. Welche Farbe hat er? Nicht dass wir 2 in Leipzig mit der selben Farbe rumstehen oder fahren haben. AH Liebe ist auch unser Familien-Servicer in L un HAL.
Liste ist wieder aktualisiert Herzlichen Glückwunsch allen Neuwagen Besitzern
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Was mich freut ist, dass wir den September bis auf 3 Bestellungen schon fast abgeschlossen haben
Schönen Sonntag wünsche ich euch!
Glückwunsch zum Neuen. Welche Farbe hat er? Nicht dass wir 2 in Leipzig mit der selben Farbe rumstehen oder fahren haben. AH Liebe ist auch unser Familien-Servicer in L un HAL.
Natürlich in Moon-weiß …sehen uns mal an einer Ampel? ….! Danke für die Wünsche …wir bewegen uns vorwiegend im Südosten der Stadt und machmal im Nordwesten…
10.06.2021 - **.**.2021 - Wolle701 - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindliches Lieferdatum Woche vom 23.10.2021
Guten Abend,
ich habe meinen Enyaq iV80X am 21.06. bestellt und soll ihn im Dezember erhalten. Ist das realistisch?
Euch allen noch einen schönen Abend!
14.06.2021 - Tschaeff - Skoda Enyaq IV 80X - voraussichtliches Lieferdatum Q4.2021
Nur aus Interesse: Leasing oder Kauf/Finanzierung; geschäftlich oder privat?
Guten Abend,
ich habe meinen Enyaq iV80X am 21.06. bestellt und soll ihn im Dezember erhalten. Ist das realistisch?
Euch allen noch einen schönen Abend!
Bist nicht ganz allein mit diesen Daten. Ob das klappt oder nicht kann glaube ich im Moment niemand verlässlich sagen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)