Nun ist er da. Nach erster Ausfahrt voller Begeisterung
06.01.2021 - 23.06.2021 - Hubert - Skoda Enyaq iV80 - Produktion 21 KW, Übergabe 23.06.2021
Nun ist er da. Nach erster Ausfahrt voller Begeisterung
06.01.2021 - 23.06.2021 - Hubert - Skoda Enyaq iV80 - Produktion 21 KW, Übergabe 23.06.2021
Skoda bekommt keine Teile ( Chips und Fensterheber fehlen ) !
wie ich Heute morgen meinen Nachrichten entnehmen konnte - streicht Skoda mehrere Fertigungsschichten und will im
August sogar 2- Wochen Betriebsferien machen, da zur Zeit eine extreme Knappheit an Elektronikchips herrscht.
Naja Ferien hat sich jeder verdient, in der Zeit gibt es ja meist auch notwendige Arbeiten an den Fertigungsstraßen, die im laufenden Betrieb nicht möglich sind.
Skoda bekommt keine Teile ( Chips und Fensterheber fehlen ) !
wie ich Heute morgen meinen Nachrichten entnehmen konnte - streicht Skoda mehrere Fertigungsschichten und will im
August sogar 2- Wochen Betriebsferien machen, da zur Zeit eine extreme Knappheit an Elektronikchips herrscht.
Falscher Thread....
aber hier dennoch nochmals der link:
Es sind nicht nur Fertigungsschichten die gestrichen werden, es stehen laut Skoda auch ca. 33000 Autos mit fehlenden Teilen auf Halde.
Es sind nicht nur Fertigungsschichten die gestrichen werden, es stehen laut Skoda auch ca. 33000 Autos mit fehlenden Teilen auf Halde.
Das ist wohl der wichtigste Satz an der Mitteilung.
Da wissen unsere Frühbucher nun, wo - und vor allem warum - Ihre Fahrzeuge stehen
Hallo liebe Community,
gerade einen Anruf vom freundlichen erhalten. Unser Wagen ist jetzt für KW 33 eingeplant und Lieferung bis 01.09.2021. Whoop Whoop.
Die Freunde steigt.
VG
Flo
Hallo, hab gestern einen Kaufvertrag für den Enyaq iV 80 Sportline unterschrieben. Auslieferung März 2022 Hätte ich ihn vor zwei Wochen bestellt, wäre es noch "Dezember" gewesen.
Hallo, hab gestern einen Kaufvertrag für den Enyaq iV 80 Sportline unterschrieben. Auslieferung März 2022 Hätte ich ihn vor zwei Wochen bestellt, wäre es noch "Dezember" gewesen.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lieferzeiten-Lotto. Für die Wartezeit gibt es hier viel zu lesen.
Hallo
danke für die Aufnahme
Wir haben unseren IV 80 im Februar bestellt Auslieferung wäre mit Juni gewesen ? Nach mehrmaligen nachfragen beim Händler konnte er noch immer keinen Liefertermin festlegen?
Ich finde es schade das man keine Infos von Skoda bekommt wann ungefähr der Liefertermin ist!!
Hat wer von euch die gleiche Erfahrung ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)