Lagerwagen?
Auflösung: Händler hat ein paar bestellt, einer davon lies sich rechtzeitig passend Umkonfigurieren.
Lagerwagen?
Auflösung: Händler hat ein paar bestellt, einer davon lies sich rechtzeitig passend Umkonfigurieren.
Für dich schön, für die anderen Besteller eher bescheiden, dein Händler ist sicher nicht der Einzige der das so macht und so kommen neben den Lieferverzögerungen bei Zubehörteilen auch Blindreservierungen die die Bänder blockieren.
Für dich schön, für die anderen Besteller eher bescheiden, dein Händler ist sicher nicht der Einzige der das so macht und so kommen neben den Lieferverzögerungen bei Zubehörteilen auch Blindreservierungen die die Bänder blockieren.
Manche Händler haben einfach rechtzeitig vertrauen in den Enyaq gehabt. Finde ich absolut O. K.
Vertrauen hatten die Erstbesteller auch. Das jetzt einige, viele Lagerfahrzeuge zum Verkauf stehen ist für uns Wartende schon unschön.
Aber, in meinem Fall würde ich, bei diesen meist vollausgestatteten Enyaq’s, einigen unnützen Ballast kaufen müssen.
Alls alleiniger Fahrer z,B. Memorysitze, einen Sitzbezug, oder eine Farbe die ich nicht mag. Auch würde ich nicht quer durch die Republik reisen wollen.
Also, warten und still vor mich hin leiden.
09.04. bestellt und Du leidest schon?
Sorry, habe da gewisse Erfahrungen. Lass Dich nicht ärgern
Moin, ich darf mich auch einreihen in die bestellt haben.
Bei mir wird es ein Enyaq iv80 Sport in blau metallic
- 21 Zoll
- Panoramadach
- Wärmepumpe
- AHK
- erhöhte Ladekapazität
- Parken Plus
- Fahrassy Plus
- Klima Basic
- Family Basic
- Infotainment Plus
- Sitze Plus
- Transport
- Convenience plus
- Drive Sport Plus
- Trennnetz
- mobile Ladestation
Bestellt am 15.06.2021. Aktueller Liefertermin laut Arval ist der 18.10.2021
Alles anzeigenUnd noch eine Aktualisierung:
03.05.2021 - **.06.2021 - 3wf - Skoda Enyaq iV 60 - verbindlicher Liefertermin 11.2021, mit dem Zusatz, dass das Fahrzeug auch früher abgenommen wird
Wagen steht schon beim Händler, es fehlt noch das Formalzeug
VG
3wf
Wie sieht denn Deine Konfiguration aus? Infotainment Basic oder Plus? Farbe? AHK?
Glückwunsch noch und gute Fahrt.
Alles anzeigenVertrauen hatten die Erstbesteller auch. Das jetzt einige, viele Lagerfahrzeuge zum Verkauf stehen ist für uns Wartende schon unschön.
Aber, in meinem Fall würde ich, bei diesen meist vollausgestatteten Enyaq’s, einigen unnützen Ballast kaufen müssen.
Alls alleiniger Fahrer z,B. Memorysitze, einen Sitzbezug, oder eine Farbe die ich nicht mag. Auch würde ich nicht quer durch die Republik reisen wollen.
Ich hatte vor Bestellung auch nach einem Lagerwagen geschaut, aber keiner hatte die Kombinationen wie ich sie wollte. Viele dieser ersten Wagen hatten kein Schiebedach und kei HUD... Waren dann insgesamt auch teurer als meine Konfiguration. Daher muss ich leider auch noch warten...
Wie sieht denn Deine Konfiguration aus? Infotainment Basic oder Plus? Farbe? AHK?
Glückwunsch noch und gute Fahrt.
Infotainment Basic, Energie Blau, AHK ja, HUD nein, WP ja, Navi ja.
Und Danke
Alles anzeigenMoin, ich darf mich auch einreihen in die bestellt haben.
Bei mir wird es ein Enyaq iv80 Sport in blau metallic
- 21 Zoll
- Panoramadach
- Wärmepumpe
- AHK
- erhöhte Ladekapazität
- Parken Plus
- Fahrassy Plus
- Klima Basic
- Family Basic
- Infotainment Plus
- Sitze Plus
- Transport
- Convenience plus
- Drive Sport Plus
- Trennnetz
- mobile Ladestation
Bestellt am 15.06.2021. Aktueller Liefertermin laut Arval ist der 18.10.2021
Du hast schon einen Liefertermin? Da ist den Händler aber mutig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)