glaub ich auch nicht, die Situation ist nur unbefriedigend.
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
11.09.2020 - **.**.2021 - ichderarnd - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlich Juni 2021 - Privatkauf
-
24.09.2020 - 04.06.2021 - Osta030 - Skoda Enyaq iV 80
-
So, das Update dauerte dieses mal etwas länger.
Herzlichen Glückwunsch Daniel Alex2x10l KcSunshine Stefan hjk ervauen Osta030
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.
Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Den grünen Text muss ich leider etwas deutlicher hervorheben, den es wird zunehmend unübersichtlicher für mich...
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
-
-
Mein iV 80 ist am 29.05. von mir abgeholt worden.
Bestellt habe ich am 30.12.2020.
Der Wagen stand 4 Wochen ohne erklärbaren Grund in Sachsen auf dem Verladebahnhof.
Dann hat die Werkstatt noch ca. eine Woche zum Abarbeiten der 19 Servicepunkte benötigt, da etwas bestellt werden musste. -
02.10.2021 - 04.06.2021 - Sephirooth - Skoda Enyaq IV 80
-
-
27.4.21 - KW34 - dabiller - IV80 Sportline-
alle Pakete Plus
125kw, WP
Liefertermin vorraussuchtlich KW36
hoffe das ist so richtig? -
07.05.2021 - **.**.2021 - RaHS - Skoda Enyaq 50 ohne Extras, Leasing 24 Monate - voraussichtliches Lieferdatum 12/21
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)