Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hallo,

    Auch von mir meine Bestelldaten ;)

    bestellt 2.6.2021--geplante Auslieferung Dezember 2021-monday70-Enyaq iv80 Sportline---Firmenauto-Österreich


    lg

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

    Einmal editiert, zuletzt von monday70 ()

  • Hab grad gelesen das ID3 und 1D4 Fahrer Geld zurück bekommen sollen weil anscheinend die Wärmepumpe nicht so viel bringt wie versprochen . Hat jemand was gehört wie das bei Skoda ist ?


    Mit freundlichen Grüßen Andreas Neubauer

  • Hab grad gelesen das ID3 und 1D4 Farer Geld zurück bekommen sollen weil anscheinend die Wärmepumpe nicht so viel bringt wie versprochen . Hat jemand was gehört wie das bei Skoda ist ?


    Mit freundlichen Grüßen Andreas Neubauer

    Bericht bei Auto Motor Sport!

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | Suite | Conv.Basic |Drive SPORT BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Klimatisierung BASIC |Parken PLUS | Sitzkomfort BASIC | Transport | WP | bestellt am: 04.05.2021 Lieferung 0110.2021https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/#:~:text=fahrzeugbestellungen.

    13. Oktober 2023DeutschlandTanjaSkoda Enyaq iV 85Energy-Blau19“ , Advanced
  • Ich habe diese Woche als Firmenwagen bestellt:

    Enyaq iV 60 sportline

    Arctic Silber

    Parken Basic

    Fahrassistenz Basic

    Infotainment Basic

    Klima Basic

    Wärmepumpe

    AHK

    Panoramadach


    Für die elektrische Heckklappe reichte das Budget dann nicht mehr aus. Schnelles Laden ist mir nicht so wichtig, da ich überwiegend an der Wallbox zu Hause laden werde.

    Liefertermin ist die 40. KW 2021 - mal sehen....

  • Übergabe war für heute geplant. :love:


    Dann gab es angeblich doch Schwierigkeiten bei der Zulassungsstelle. :/


    Jetzt soll ich ihn - feiertagsbedingt in NRW - am Freitag bekommen. :love::/


    Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern - hoffe ich. :P

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Die Statistik ist super ?? Danke ?

    Enyaq IV 80, bestellt 17.02.21 Voraussichtliche Lieferung: 08.11.21. 19“ Regulus Aero, Lounge, Quarzgrau

    Basic Packete: Licht, Family
    Plus Packete: Convienience, Drive Sport, Assistenz, Info, Klima, Parken

    Zusätze: Wärmepumpe, Transport, 3 Jahre Anschlussgarantie, erhöhte Ladeleistung, Vorbereitung Anhängerkupplung

  • Ganz oben in der Liste habe ich die kleine Statistik mit eingefügt.

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    D.h. ein viertel der bestellten Fahrzeuge sind bereits an glückliche Besitzer:Innen ausgeliefert !

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)