Endlich ist er da!!!
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
-
Hallo
Nach genau 7 Monaten Wartezeit habe ich heute meinen Enyak IV 80 in velvet rot premium metallic abgeholt. freu,freu, freu.
-
Endlich ist er da!!!
Glückwunsch ?? So wird meiner auch aussehen ? Danke für das Bild ?
-
Hallo
Nach genau 7 Monaten Wartezeit habe ich heute meinen Enyak IV 80 in velvet rot premium metallic abgeholt. freu,freu, freu.
Auch dir Glückwunsch ? So lange werde ich wohl auch warten müssen ?
-
13.03.2021 - **.**.2021 - Jeni - Skoda Enyaq 80 - voraussichtliches Lieferdatum 07.2021 (soll allerdings in KW21 gebaut werden)
-
Also wenn ich die Liste von Seite 1 so ansehe...sind ja gerade mal unter 12% der Enyaq´s ausgeliefert worden.
Naja, wenn ich bedenke dass der Marktstart in D am 26.4. 2021 war, dann sind wir gar nicht so schlecht unterwegs.
Und der Admin bekommt täglich neue Datensätze geliefert
-
Update :
17.03.2021 - 19.05.2021 - Hopfy1111 - Skoda Enyaq iV 60 Sportline
-
Hallo zusammen. Ich habe meinen enyaq am 09.03.2021“blind“ bestellt, so ist es wohl mehreren hier ergangen. Vergangen Samstag bin ich dann das erste mal Probe gefahren. Was soll ich sagen. Er fährt sich total entspannt, und ist echt schön. Nun kann ich es kaum erwarten bis er bei uns ist ? laut dem verkäufer soll er 35 KW kommen, ich hoffe aber das ich Glück habe und er schon früher seinen Weg zu uns findet ?
-
**Update***
Nach Info vom Händler ist die Produktion und Lieferung momentan für Oktober diesen Jahres vorgesehen.
So nun soll die Auslieferung am 01.06.2021 stattfinden. Es ist doch das Lagerfahrezeug vom Händler geworden....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)