Ey Nico wann hattet Ihr denn bestellt? Wäre mal interessant zu wissen wg. lieferzeit und so
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Genau meine Farbe Glückwunsch ...
-
Ey Nico wann hattet Ihr denn bestellt? Wäre mal interessant zu wissen wg. lieferzeit und so
Ich war einer der ersten Blind Bestellern!
Bestellt habe ich Mitte Oktober!
Glücklicherweise wurde der unverbindliche Liefertermin eingehalten!
Viele Grüße,
Nico
-
8 Monate trotzdem eine sehr lange Zeit.
Es ist zum "Verrückt" arghhh ..... werden
-
Genau meine Farbe Glückwunsch ...
Eigentlich sieht sehr schick aus!
Lässt sich das Auto mit der Farbe nicht enttäuschen!
Viele Grüße,
Nico
-
26.02.2021 - **.**.2021 - MrReview - Skoda Enyaq iV60 - Lieferung geplant für KW 45 - 27.04.21 Info vom Händler, Enyaq steht bereits am Hof
Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag im Forum. Überraschender Weise ist das Fahrzeug bereits beim Freundlichen eingetroffen.Update: 26.02.2022 - 04.05.2021 - MrReview- Skoda Enyaq IV 60
Es ist n wirklich feiner Schlitten. Fühlt sich alles sehr wertig an. Liegt super auf der Straße und geht überraschend gut durch die Kurve. Im Vergleich zum 220 Ps Octavia vermisse ich wirklich überhaupt nichts.Jetzt denke ich mich erstmal gemütlich in die ganze Technik rein und pfeile noch etwas an der Fahrtechnik. Bin schließlich gestern erstmalig Stromer gefahren
-
So, ich habe die Liste wieder auf den neuesten Stand gebracht... Bitte verzeiht mir, wenn ich irgendwo den Wurm drin habe. Unfassbar, wie schnell die Liste wächst
Zum neuen Enyaq und damit zum blauen Listen-Eintrag darf ich beglückwünschen:
Herzlichen Glückwunsch
Nico : Falls du auch in die Liste aufgenommen werden willst, einfach kurz die Vorlage ausfüllen. Jeder Eintrag zählt und hilft den wartenden Mitgliedern
despia : Bei dir steht bei Auslieferung 30.04. drin. War das korrekt? Bin mir nicht sicher, ob ich was übersehen habe
Ansonsten, der Standard
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.
Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Den grünen Text muss ich leider etwas deutlicher hervorheben, den es wird zunehmend unübersichtlicher für mich...
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen etwas einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher, auch wenn ich bewusst eure Begeisterung nicht Einbremse, jetzt wo die Aufregung immer größer wird
-
12.02.2021 - **.06.2021 - Raceblau - Skoda Enyaq iV80 - offen
-
20.04.2021 - **.09.2021 - Walter80 - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum offen
-
Mal sehen ob wir eine schöne Liste zusammenbekommen
Wahnsinn wie lang die Liste schon geworden ist!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)