Knapp 1 1/2 Monate Lieferzeit, das nenn ich mal sportlich! Dann können wir ja alle mal hoffen, dass wir nicht länger als 6 Monate im schnitt warten müssen
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Ich denke weil:
1) am ersten Tag der Bestellbarkeit des Sportline bestellt
2) die wollen Sportline auf der Straße und beim Händler sehen
3) es werden weniger Sportline als Standard-80er geordert, daher fiel meiner vielleicht günstig in die Erstcharge
-
Ich will ja keinem die Vorfreude trüben... aber ist das schon bekannt? Gerade in einer FB-Gruppe gelesen...
-
Es sind doch aber schon welche "draußen"; haben die denn einen Rückruf bekommen?
-
Ich rechne eh damit, dass die ersten Chargen Enyaq sehr häufig in die Werkstatt müssen...Kleinigkeit hier, etwas Größeres da, Software-Update hier und Akku-Gedöns dort.
Ich freue mich trotzdem
-
Ich will ja keinem die Vorfreude trüben... aber ist das schon bekannt? Gerade in einer FB-Gruppe gelesen...
Ich frag mich wirklich ab wann denn moderen Autos mit ABS gebaut werden? Das kanndoch nciht sein, solche Fehler dürfen nicht passieren. Wieder Billigteile aus Fernost verbaut.
-
So etwas müsste doch öffentlich gemacht werden und nicht über irgendwelche Kanäle mehr zufällig an die Kunden gehen. Schon allein der Gefälltmir-Button geht in diesem Zusammenhang gar nicht.
-
Knapp 1 1/2 Monate Lieferzeit, das nenn ich mal sportlich!
Ist halt ne Sportline
Es sind doch aber schon welche "draußen"; haben die denn einen Rückruf bekommen?
Es soll VIN abhängig sein
-
Ist so'n bisschen wie mit dem Impfen... es geht voran.
Genau! Wenn denn genügend Impfstoff da wäre, so wie HUD's, Navi's und anderes. Wir sind zu einer Ankündigungs-Gesellschaft geworden.
-
17.03.2021 - **.**.2021 - LittlePhatty - Skoda Enyaq iV 80 Sportline - 28.04.2021 auf dem Weg nach D
Wow, hoffe meine Sport-Line kommt auch so fix!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)