Merkel hats im Bundestag gesagt: Deutschland hängt überall hinterher
... sogar bei der Enyaq-Lieferung!
Aber ob ihr das bewusst ist?!
... sogar bei der Enyaq-Lieferung!
Aber ob ihr das bewusst ist?!
Bei mir hängt's immer hinterher.... Ist fast dasselbe!
Ging es da nicht um Neuland?
Dieses moderne Internetz aber auch
Gestern leider ernüchternde nachricht vom Händler, nachdem ich vielversprechende Updates hier gesehen habe die knapp vor oder knapp nach mir bestellt haben .
Bestellt mitte märz. Status: bestellt.
Ich habe heute die Information erhalten, dass mein Enyaq bereits auf dem Hof stünde und ich ihn mir ab sofort jederzeit ansehen kann. Mann, bin ich gespannt! Glaubt ihr, passt mein iPhone 11 Pro Max in den Ladeschacht?
Mann, bin ich gespannt! Glaubt ihr, passt mein iPhone 11 Pro Max in den Ladeschacht?
Wenns nicht passt, musst du dich entscheiden ob du dein iPhone oder den Enyaq wieder verkaufst.
Ich habe heute die Information erhalten, dass mein Enyaq bereits auf dem Hof stünde und ich ihn mir ab sofort jederzeit ansehen kann. Mann, bin ich gespannt! Glaubt ihr, passt mein iPhone 11 Pro Max in den Ladeschacht?
ich hoffe doch. Sonst hab ich auch ein (Luxus)Problem
Ich glaub, da macht einer heute früher Feierabend... ?
Bei Übergangspassung reicht evtl. ein Bandschleifer, bei Presspassung nimm Hammer und Meißel.
Im Fahrvideo von CarManiac zum Enyaq sagt er bei Minute 21:29, daß sein Galaxy Note 10 plus in die Ladeschale der Mittelkonsole passt.
Das Note 10 plus hat die Maße: 162,3 H x 77,2 B x 7,9 T
Das Apple 11 pro max hat die Maße: 158,0 H x 77,8 B x 8,1 T
Je nachdem, wie "saugend" das Note 10 plus von CarManiac da drin gelegen hat, sollte Dein Apple also auch gerade so passen. Wenn nicht, mußt Du - wie schon vorgeschlagen - an den Seiten jeweils 0,3 mm abschleifen oder halt den Enyaq wieder verkaufen!
So reihe mich in die Liste der Wartenden ein?.... Enyaq iV 80 bestellt am 15.04.21 - unverbindlicher LT 10.2021
Artic-Silver Metallic, Family Basic, Convience Basic, Infotainment Basic mit Care Connect, AHK, 21" Betria LMF. Fahrzeug wird finanziert. ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)