13.10.2021 - **.**.2022 - LowCostAdministrator - Skoda Enyaq iV 60 Sportline - 01.02.2022 -
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
13.10.2021 - **.**.2022 - LowCostAdministrator - Skoda Enyaq iV 60 Sportline - 01.02.2022 -
Achtung: Namensspiel: Ist Deine Bestellung so lowcost, dass Du Dir keine Farbe mehr administrieren konntest
Welcome im Forum.
-
Endlich isser da
Muss nur noch auf die Winterreifen warten, vermutlich ist übernächste Woche die Übergabe.
Wünsche allen wartenden noch eine kurzweilige Zeit im Wartesaal
Grüße aus dem Odenwald
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Endlich isser da
Muss nur noch auf die Winterreifen warten, vermutlich ist übernächste Woche die Übergabe.
Wünsche allen wartenden noch eine kurzweilige Zeit im Wartesaal
Grüße aus dem Odenwald
Dann lass ich meine Hoffnung auch wieder wachsen. Kurz nach Dir bestellt, 80x und auch aus Hessen. Vielleicht kommt meiner jetzt ja auch bald.
Viel Spaß damit! -
Dann reihe ich mich nach längerem zumeist stillen Mitlesen auch mal in die Warteliste mit ein
09.09.21 - unverb. LT 5/22.
-
Hallo zusammen,
für die Liste, fehlt noch.
VG
-
Bin neu hier:
bestellt 22.12.21 / unverb LT 08/22 / ENYAQ iV 80x/ Graphite grau / ECO Suite
VG,mji
-
Hallo,
heute Bestellt.
Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau
21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus
Liefertermin laut Aussagen vom Händler Ende Q3/2022 im Leasingvertrag steht 1/12 um mir keine falschen Hoffnungen zu machen
-
Hallo,
heute Bestellt.
Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau
21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus
Liefertermin laut Aussagen vom Händler Ende Q3/2022 im Leasingvertrag steht 1/12 um mir keine falschen Hoffnungen zu machen
Hallo Denjas,
will dir nicht die Hoffnung nehmen, meiner wurde im Dez. 21 bestellt, der LT wurde auf 05/23 genannt
Bin zwar in AT, da kann alles etwas länger dauern, aber soooooo lange
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)