Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Kann jemand sagen, wie man herausfinden kann, ob das eigene Auto bereits seit Wochen zwischengeparkt (Flugplatz) wurde,
oder ob es direkt vom Band in die Auslieferung ging?
Dann hat dein Freundlicher im System schon einen VIN stehen und er steht auf der Verzugsliste
-
Also ich weiß nicht ob ich das hier schreiben muss/kann/darf aber mein Enyaq sollte letzte Woche gebaut werden, wurde er aber wohl nicht, da ich heute noch die Farbe ändern musste, denn: Quarz-Grau scheint leer zu sein. Also wird es dann die nichts-sagende "Farbe" graphite-grau. Willkommen in der Beliebigkeit
-
Guten Morgen, es ist soweit, gestern (13.12.) informierte mich mein Händler, dass der Wagen eingetroffen ist
Die Papiere gehen noch diese Woche an mich, dann wird er zugelassen, nächste Woche ist dann Abholung in Sachsen.
Winterreifen hatte ich ja schon bestellt in 21 Zoll, da diese nur 3 Tage Lieferzeit hatten und auf Lager waren, während die Winterräder lange nicht lieferbar waren (oder mit langer Wartezeit). Ihr könnt mich also schonmal in "blau" färben
-
Mich kann man auch schon mal blau färben. Gerade den Übergabetermin fixiert.
iV 80 Energy-Blau, 19“ , AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Basic, Family Basic.Bestellt 23.072021 - Übergabe 20.12.2021
-
Ich habe die Liste eben wieder aktualisiert
Nachdem der Dezember 2020 komplett ausgeliefert ist, werde ich auch diesen Monat in die abgeschlossenen Liste verschieben, damit es übersichtlicher wird.
Gibt es bei dir was neues, da du noch als grau hinterlegt bist?
-
Hallo ich schreibe jetzt hier auch mal was rein
Bestellt am 18.10.2021 ULT: 04/22
Heute den ? angerufen, Produktion ist für KW 12/22 eingeplant er rechnet aber mit der Lieferung erst mit Mai/ Juni
-
Habe heute eine Mail von Skoda bekommen, dass mein iV80 heute fertig produziert ist und auf den Transport nach Leipzig geht.
Bestellt hatte ich am 3.5.21
-
Bestellt: 12/2021 - BaseX9 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero - Design Lounge
Licht&Sicht-/Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic - Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus
Seitenairbags - Gepäcknetztrennwand - 3J/100k Garantie - Erwartet 08/2022
-
30.08.2021 - **.02.2022 - Benutzername - Enyaq iV 80x Sportline (Farbe: Moon-Weiß Perleffekt / Plus-Pakete: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung, Licht & Sicht, Parken, Sitzkomfort / Extras: Wärmepumpe, AHK / Räder: 21" Betria schwarz) - voraussichtliches Lieferdatum 02/2022
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)