Habe vom ? gestern per Mail die Info bekommen, dass die geplante Produktionswoche von KW10/2022 auf KW 6/2022 geändert wurde. Der ? meinte auch, dass sich auch das noch ändern kann.
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Meine Bestellung wurde noch nicht in der Liste aufgenommen
Das ist logisch, da es dies dein erster Post in der "Liste"war. Bisher hattest du nur in der "Diskussion" gespostet.
Sorry für OT! -
Am Donnerstag darf ich meinen endlich abholen!
ENYAQ IV80 | Arctic-Silber Metallic | Regulus AERO | Design Selection Lodge | WP | 125kW | Klima+ | Family Basic | Fahrassistenz+ | Infotainment Basic | Sitz Basic | Convenience+ | Drive SPORT BASIC | Licht & Sicht BASIC | Parken+ | AHK Vorbereitung
das Fahrzeug ist Anfang November bereits in Deutschland eingetroffen....
-
Bestellt 06/21-02/22
-
Danke für die zahlreichen Updates! Hat dieses mal leider etwas länger gedauert - Liste ist wieder aktualisiert Herzlichen Glückwunsch an alle Blauen
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache:
Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2022 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Bitte prüft auch noch, wer evtl. seinen Enyaq doch schon vor der Haustüre stehen hat, hier aber noch keine Rückmeldung gegeben hat
-
?
-
ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber Übergabe ist bei mir nicht 26.11. sondern 2.12.
-
geändert
-
06.08.2021 - **.**.2022 - Basti - Skoda Enyaq iV 80 Arctic-Silver - voraussichtliches Lieferdatum ****
-
Bestellt am 29.10.2021
Liefertermin unverbindlich Mai / 22
?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)