wechsel mal den Wartesaal
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Puh, dann bin ich ja mal gespannt, wie lange mein Eintrag in grauer Schrift stehen bleibt:
29.07.2021 - **.**.2021 - GelbensandeYO- Skoda Enyaq iV80x Sportline - in Aussicht gestelltes Lieferdatum Dez. 21, "können aber auch 12 Monate werden"
-
Hello Meiner wurde gestern ausgeliefert. Nach fast 9 Monaten Wartezeit. Die ersten 300km sind gefahren. Mega schönes Auto. Aber ein komisches Gefühl ist es schon nicht an die Tankstelle zu fahren. HPC habe ich noch nicht getestet. Mal schauen ob ich am WE Zeit finde.
-
Ab wann gibt es eigentlich eine FIN?
-
Ab wann gibt es eigentlich eine FIN?
Spätestens wenn das Fahrzeug produziert wird, da die FIN ja an verschiedenen Stellen im Fahrzeug eingetragen wird.
Wann jedoch der örtliche Händler die FIN im System lesen kann ... keine Ahnung.
-
Sachstand vom heute: Auto wird gerade produziert, noch keine FIN vorhanden. Lt. Skoda noch dieses Jahr Auslieferung.
Warten auf's Christkind
-
Update:
Der iV60 steht auf dem Hof.
Warten auf Papiere und dann wahrscheinlich Dienstag 2.11.abholen
-
Dito. Abholung geplant für den 06.11.
-
Na die 60er purzeln aber jetzt nur so vom
Himmel…Gratulation an alle die ihn jetzt bekommen haben.
-
So dann Reihe ich mich hier mal mit ein.
Hoffe das der mündliche Liefertermin Anfang 2022 klappt. Auf der offiziellen Auftragsbestätigung stand schon kein Liefertermin.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)