Ich hab auch den Gesellenbrief und das dazu passende Diplom. Zum Glück war mein Elektriker sehr erfreut darüber und hat dann nur nur noch die Abnahme gemacht.
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Bei mir kam ja letzte Woche die Info das mein Enyaq In KW49 eingeplant ist, dass bedeutet ja das er dann auch gebaut wird. Genannt wurde mir als Liefertermin Ende April 22. Ist das normal das es bei Skoda so lange dauert oder geht es doch flotter?
-
Bei mir kam ja letzte Woche die Info das mein Enyaq In KW49 eingeplant ist, dass bedeutet ja das er dann auch gebautwird. Genannt wurde mir als Liefertermin Ende April 22. Ist das normal das es bei Skoda so lange dauert oder geht es doch flotter?
Wenn er in der KW49 wirklich gebaut - dann auch zu Ende gebaut wird - sollte er danach in spätestens 4 Wochen bei dir sein.
-
Bei mir kam ja letzte Woche die Info das mein Enyaq In KW49 eingeplant ist, dass bedeutet ja das er dann auch gebaut wird. Genannt wurde mir als Liefertermin Ende April 22. Ist das normal das es bei Skoda so lange dauert oder geht es doch flotter?
Ich habe als Einplanung die 1. KW 22 genannt bekommen. Lieferung ist für mitte/ende Februar angedacht.
Also ca. 6 Wochen für die Lieferung, was ich hier schon öfter gelesen habe!
-
Unser Enyaq wurde am 21.09. produziert, war am 07.10. beim Händler und die Übernahme war am 15.10. Wenn das Auto erstmal fertig produziert ist, kann es relativ schnell gehen!
-
ich habe gestern meinen Enyaq abgeholt. Die zwei oder drei anderen Enyaqs waren auch alle Quarzgrau, passt wieder zu der Vermutung, dass Quarzgrau bevorzugt wird. Gleichzeitig bestellte Modelle in anderen Farben kommen erst in Q1/2022 beim Händler an.
18.06.2021 - 21.10.2021 - Michimuesli
-
Habe auch KW49 als Einplanung bekommen. Auslieferung dauert dann 2-4 Wochen
-
Ich denke durch die vorgabe, dass ein Elektriker mit Gewerbe das instellieren und unterschreiben muss hat einfach 2 Gründe:
- Der weiß die neusten Vorschriften und kann auch nachmessen, dass alles richtig angeschlossen ist und funktioniert
- So kann nicht einfach behauptet werden, dass ich eine Wallbox instelliert habe.
So soll bestimmt auch ein Betrug verhindert werden.
Und noch BTT: Ich warte noch auf meine Bestellbestätigung und Liefertermin seitens SIXT
-
(Frage hier gelöscht und im "Wartetesaal 2021/2022" gestellt)
-
2 Wochen für den Transport bei mir und nochmal eine Woche für Aufbereitung und Zulassung....
dito bei mir!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)