Heute Auslieferung gehabt.
Großartiges Auto.
…und allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Heute Auslieferung gehabt.
Großartiges Auto.
…und allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Mit einer zweiten Tabelle klappt das natürlich ebenfalls.
Ich hab schon ein klein wenig gespielt, ist aber noch "Work in progress"
Arbeit beendet!
Das Ergebnis seht Ihr hier: Statistik der Bestellungen
Danke für die Aufarbeitung
Danke für Eure Mühen uns Forumsuchtis immer auf dem Laufenden zu halten.
Super Tabellen. Danke. Habt ich heute erst irgendwie gecheckt das es was anderes ist als die Übersicht am Anfang des Wartesaales
Aber ist auch irgendwie schon interessant - Es gibt rund 1800 angemeldete Mitglieder, aber nur etwas mehr als 400 Bestellungen. Skoda selber spricht von 70.000 bestellten Enyaq`s
Wo sind all die Leute
Wo sind all die Leute
Noch bei der lesenden oder informierenden Zunft .... und ausserhalb von D/A/CH
Update:
16.04.2021 - 23.09.2021 - Daniel0310 - Skoda Enyaq iV Sportline 80
Aber ist auch irgendwie schon interessant - Es gibt rund 1800 angemeldete Mitglieder, aber nur etwas mehr als 400 Bestellungen. Skoda selber spricht von 70.000 bestellten Enyaq`s
Wo sind all die Leute
Wenn wir die Mitglieder und die Zugelassenen vergleichen könnten, hätten wir ein enorm hohe Beteiligung, das würde sich jeder Betrieb wünschen. Außerdem wachsen die Mitgliederzahl und die Beiträge so rasant, dass auch ich nicht mehr alle Beiträge lesen kann. Gerade deshalb sind diese Listen so wertvoll, danke. Wenn Skoda hier einen Praktikanten mitlesen ließe, bräuchten sie keine Kundenbefragung.
Update:
27.04.2021 - 24.09.2021 - Trebron - Skoda Enyaq iV 80 - Produktion: KW33/21 35
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)