Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Als ich meine Angebote eingeholt habe in Hamburg, meinte der Händler sie bieten nur Leasing oder Kauf an, aber keine Autokreditfinanzierung mit Schlussrate...

    Wie ich ja schon erzählte, hatte ich 2 Händler angefragt... Bei dem Händler der das mit der max 10% vom Fahrzeugwert als Schlussrate hatte, weil der Verkaufs-Chef das so "anordnete",

    hatte mir bei der ersten Probefahrt (im Mai) das auch so erzählt, dass es nur Leasing oder Barkauf gäbe, keine Finanzierung. Da war ich erstmal geknickt, weil beides für mich nicht

    in Frage kam, vermutlich war das da auch wieder ein Autohaus Einschränkung, gehe ich aktuell zumindest von aus... Also der eine Händler scheint einfach nicht verkaufen zu wollen....


    Ende Juni hatte ich dann die Möglichkeit nochmal den Enyaq zu fahren, diesmal aber mal 2 Tage (bei dem Händler bei dem ich dann auch bestellt hatte) und nicht nur 50min wie beim anderen Händler. Da war Finanzierung dann auch beim anderen Händler möglich, aber eben mit der oben genannten Einschränk. Mein finaler Händler war total zuvorkommend,

    alles kein Problem und ich konnte auch Raten, Anzahlung und die Schlussrate beliebig setzen lassen.

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, AHK, WP, Pano, Seitenairbags hinten, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Parken Plus, Transport, Licht&Sicht Basic (in Sportline automatisch enthalten), Erhöhte Ladeleistung 125KW (nachträglich kostenlos wegen 2022 Modelljahr)

    Bestellt am 28.6.2021, Produktionswoche 38 -> 48 -> 41 -> 39. KW, real dann 44. KW (03.11.), bei Händler 17.11., Übergabe war am 23.11.2021

    Einmal editiert, zuletzt von coolness1 ()

  • Moin Leude,


    ich warte auf meinen iV 80x Sportline.


    In der aktuellen BAFA-Liste (stand 03.09.21) ist unter Nr. 561 der iV 80x mit 39.495,80 EUR gelistet.

    Unter Nr. 563 dann der iV Sportline 80 mit 40.336,13 EUR.


    Aber eben kein iV 80x Sportline!


    Welche Nr. sollte ich denn jetzt im Antrag angeben?


    Gruß

  • Moin


    Da kannst Du ja noch entspannen und warten bis Dein Fahrzeug da ist.

    Die Bafa Liste wird ja ständig erweitert/erneuert.

    Da würde ich mir noch keinen Stress machen.

    Bei meinem freundlichen wird der Antrag auch direkt bei Abholung noch im Autohaus gemacht.


    der Rainer 8)

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • der Sportline für 40300 war aus den ersten Monaten der Preisgestaltung, den kann man so nicht mehr bestellen. Sportline ist jetzt immer nur ein Zusatzpaket, für dich gilt Stand Heute: Nr. 561

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Laemat ()

  • Hischra


    herzlich Willkommen im Forum.


    Da ich von natur aus neugierig bin: IN welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

  • Hallo,


    Es gibt wieder Neuigkeiten vom 8). Nach den Unterlagen ist das Fahrzeug seit Anfang des Monats in der Produktion und wenn es keinen Rückstand mit irgendwelchen Halbleitern gibt, könnte man mit einer Auslieferung im Oktober rechnen. Auf jeden Fall soll das Fahrzeug kurz vor der FIN stehen.


    Wir bleiben gespannt, liebe Grüße von der Nordsee

    Stefan

    Bestellt am 17.04.2021 - Abgeholt am 19.10.2021.


    Skoda Enyaq iV 60 Farbe: Quarz - Grau Metallic 132 kw (180PS)

    Anhängerzugvorrichtung, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Erweiterung auf 100 KW Ladeleistung

    Goodie: Licht&Sicht BASIC

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)