Zumindest von denen die ihre Angabe gemacht haben. Die Suchfunktion hilft weiter
Da sind nur Bestellungen und Auslieferungen drin. Nicht der Vergleich aktive Mitglieder mit/ohne Auto.
Zumindest von denen die ihre Angabe gemacht haben. Die Suchfunktion hilft weiter
Da sind nur Bestellungen und Auslieferungen drin. Nicht der Vergleich aktive Mitglieder mit/ohne Auto.
Auf Seite 1 hier im Thread gucken. Da ist ja die Übersicht
Da sind nur Bestellungen und Auslieferungen drin. Nicht der Vergleich aktive Mitglieder mit/ohne Auto. Oder?
Hat jemand einen Überblick, wieviel Mitglieder hier eigentlich schon einen Enyaq haben und wieviel noch warten müssen?
Guckst Du hier auf Karteireiter "Bestellung - Auslieferung"...
Guckst Du hier auf Karteireiter "Bestellung - Auslieferung"...
Danke, aber ich suche eine Ausstellung, die die hier aktiven Mitglieder, die aber auch noch nicht bestellt haben, mit berücksichtigt. Ist aber am Ende nicht so wichtig.
Das würde voraussetzen, dass man die Daten erfasst, tut.man aber nicht
01.02.2021 - **.**.2021 - rundloff - Skoda Enyaq 80, HUD - Mai 2021 - Mittel Juli - kein Liefertmin angegeben (AT)
Update:
01.02.2021 - 02.09.2021 - rundloff - Skoda Enyaq 80, HUD - Mai 2021, Mitte Juni, Ende August (AT)
09.06.2021 - 27.08.2021 - Xantrix - Skoda Enyaq 60
Ja und nein. Meine Frau lehnt - warum auch immer - asiatische Fahrzeuge grundsätzlich ab.
Na, dann muss sie aber auch beim Enyaq passen - bei der Vielzahl an chinesischen Teilen, die da verbaut sind...
Da gucken wir mal nicht so genau hin. Sie hat auch ein Apple-Handy.
Danke, aber ich suche eine Ausstellung, die die hier aktiven Mitglieder, die aber auch noch nicht bestellt haben, mit berücksichtigt. Ist aber am Ende nicht so wichtig.
kannst ja mal alle Signaturen durchgehen ??
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)