Sitzerkennung hinten abschalten ?

• https://www.amazon.de/deaktivieren-Gurtstecker-Gurtadapter-Ausschal...

da gibts die mit Flaschenöffner....

2 St. 6€

Hast Du den?

Das sieht so aus, als wäre die Zunge, die ins Gurtschloss kommt, hier auch aus Plastik. Oder sehe ich das nicht richtig auf den Bildern, die sich im großen Fluss entwickeln.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• nein, ich hab den nicht.

Hatte nur selber mal gesucht und dann den Flaschenöffner gefunden....

• Hast Du den?

Das sieht so aus, als wäre die Zunge, die ins Gurtschloss kommt, hier auch aus Plastik. Oder sehe ich das nicht richtig auf den Bildern, die sich im großen Fluss entwickeln.

Habe selbige. Die sind beschichtet, also nur äußerlich Kunststoff.

Allerdings habe ich sie im Enyaq nicht stetig stecken, da die Klimaanlage sich danach richtet.

• Hast Du den?

Nein, den Artikel, den ich gekauft habe gibt es scheinbar nicht mehr ...

Das hier sieht aber ziemlich identisch aus.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Braucht der Sensor irgendein min. Gewicht? Bei Kindersitz + 15kg Kind bimmelt jedenfalls keine Sitzerkennung bei mir...

• Das liegt wahrscheintlich daran, dass Kindersitz und Werkzeugkiste nicht mit spitzem Hintern die Sitzbelegungserkennung auslösen. Da wird die Gewichtsverteilung auf den Sitzen besser sein.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Sitzerkennung abschalten.

Wer Interesse hat:

Nach 571 Tagen geliefert! ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)