...
Ich freue mich auf 1 tragbare 10 Kwh Batterie statt 10 Kilo für 1 Kwh
Das verspricht eine lange Zeit der Vorfreude zu werden ?
...
Ich freue mich auf 1 tragbare 10 Kwh Batterie statt 10 Kilo für 1 Kwh
Das verspricht eine lange Zeit der Vorfreude zu werden ?
Szenario 1
Angenommen ich benutze den Enyaq beim Camping und habe ihn am 230V angeschlossen.
Kann ich dann Verbraucher am 12v und 230V gleichzeitig anschliessen?
Szenario 2
Der Enyaq ist nicht am 230V angeschlossen.
Wird die 12V Batterie von der Hochvoltbatterie nachgeladen, sobald diese einen kritischen Wert erreicht?
Alles anzeigenSzenario 1
Angenommen ich benutze den Enyaq beim Camping und habe ihn am 230V angeschlossen.
Kann ich dann Verbraucher am 12v und 230V gleichzeitig anschliessen?
Szenario 2
Der Enyaq ist nicht am 230V angeschlossen.
Wird die 12V Batterie von der Hochvoltbatterie nachgeladen, sobald diese einen kritischen Wert erreicht?
zu 1: ja
zu 2: nein
Zu 2, ja bei eingeschalteter Zündung...
Den Sonnenschirmständer auf dem Fahrersitz nicht vergessen.... 😁
Zu 2, ...
Den Sonnenschirmständer auf dem Fahrersitz nicht vergessen.... 😁
Einfach Gurtschloß belegen....
Das ist aber nicht so witzig, wie der gewuchtete Schirmständer
Ist das echt so? Braucht man wirklich nur den Gurt einzuhaken? Ich hatte nämlich schon öfter das Problem, wenn der Fahrer ausgestiegen ist und ich auf dem Beifahrersitz noch irgendetwas nutzen wollte.
Start Taste wo früher das Zündschloss war drücken
Ist das echt so? Braucht man wirklich nur den Gurt einzuhaken? Ich hatte nämlich schon öfter das Problem, wenn der Fahrer ausgestiegen ist und ich auf dem Beifahrersitz noch irgendetwas nutzen wollte.
Wenn das Gurtschloß belegt ist, geht er nicht aus, auch wenn der Fahrersitz entlastet wird.
Wenn das Gurtschloß belegt ist, geht er nicht aus, auch wenn der Fahrersitz entlastet wird.
Stimmt aber nur bedingt, denn nur mit eingesteckten Gurt(-adapter/-Dummy) geht er nach 30 Minuten dann dropsdem aus. Ist der Sitz mit min. 15 kg belegt, bleibt er sicher an.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)