100 Tage Enyaq oder die Freude am Fahren

• VW und alle Töchter unterhalten gemeinsame Zentrallager. Eines befindet sich in Baunatal. Ersatzteile werden von den Zentrallagern an die Vertragshändler geliefert. Nicht von dem Herstellungswerk. Ich vermute es handelt sich um ein Zulieferteil, dass VW, Skoda und die anderen Töchter nicht selbst produziert.

Da einige Zuliefer Probleme haben zu produzieren, kann es zu Engpässen führen.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• Na dann ist es klar, Baunatal sind fast 500km und da braucht ein Bote zu Fuß schon etwas Zeit. Scherz beiseite, der Fehler scheint bisher noch nicht aufgetreten zu sein deshalb tun sie sich auch schwer ihn zu lokalisieren und zu beseitigen. Wenn er danach dann störungsfrei läuft ist das für mich auch OK.

iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

• Neben der Zentrale in Baunatal gibt es weitere Standorte:

pasted-from-clipboard.png

Home - Volkswagen OTLG - OTLG (volkswagen-otlg.de)

• Meine Schwägerin arbeitet in einem dieser OTCs in Baunatal, ich denke aber nicht, dass ich das auf diesem Wege beschleunigen könnte :D

• Wenn ein Teil nicht da ist kann man es auch nicht beschleunigen.....

iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)