Infotainment - "Bevorzugte Funktionen" in Statusleiste unter ME3

• Diese Seite ist ohne Anmeldung und dort findet man auch die neueste BA:

ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)

Entweder via FIN für das eigene Fahrzeug oder aber:

- Modell

- Produktionszeitraum

- Markt

- Sprache

auswählen.

Viel Spaß beim Studieren der BA

• Frage: Ist die Bedienungsanleitung für ein Fahrzeug aus 06/21 mit der 3.0 Software aktuell oder bezieht sich die BA auf das Fahrzeug mit der alten Software?

• Frage: Ist die Bedienungsanleitung für ein Fahrzeug aus 06/21 mit der 3.0 Software aktuell oder bezieht sich die BA auf das Fahrzeug mit der alten Software?

Spannende Frage.

Wenn Du Deine FIN eingibst, dann bekommst Du die BA zum Baudatum Deines Fahrzeugs.

Ich hoffe, dass sobald das Fahrzeug beim Freundlichen das Update auf ME 3.0 erhalten hat, dass dann - ganz simply clever - auch eine angepasste BA zur Verfügung steht.

Gehst Du über das Modell rein, kannst Du Dir vermutlich jeden beliebigen BA Stand ansehen.

• Spannende Frage.

Wenn Du Deine FIN eingibst, dann bekommst Du die BA zum Baudatum Deines Fahrzeugs.

Ich hoffe, dass sobald das Fahrzeug beim Freundlichen das Update auf ME 3.0 erhalten hat, dass dann - ganz simply clever - auch eine angepasste BA zur Verfügung steht.

letzteres ist leider nicht der Fall

• Das gibts aber leider nicht als PDF, oder?

Ich finde diese Online-Anleitungen völlig unübersichtlich und unintuitiv bedienbar. Da bleibe ich keine Minute länger.

• Ich glaub, ich werd mich damit abfinden müssen, dass es für mein Problem / meinen Wusch keine Lösung gibt - zumindest keine, die man mit vertretbarem Aufwand zu finden in der Lage ist... :(

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Neu bestellt am 26.11.2024: Ford Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Verbindliche Lieferung: spätestens in KW 51 (LKW rollt schon an)...

• Ich glaub, ich werd mich damit abfinden müssen, dass es für mein Problem / meinen Wusch keine Lösung gibt - zumindest keine, die man mit vertretbarem Aufwand zu finden in der Lage ist... :(

Warte einfach noch 4-8 Wochen. Dann gibt es eine nennenswerte Anzahl an ME3-Fahrzeugen. Vielleicht findet dann jemand eine Lösung. Im Monent ist das mangels Masse eher unwahrscheinlich.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Hab auch grade eine halbe Stunde versucht, die Favoriten zu favorisieren. Leider auch erfolglos. Hast recht. Würde das auch bevorzugen.

Strom unterm Hintern seit 19.08.22

Enyaq Sportline 80 in Moon-White, Betria, WP, AHK

Alles ausser Family Plus und 360

• Hab auch grade eine halbe Stunde versucht, die Favoriten zu favorisieren. Leider auch erfolglos. Hast recht. Würde das auch bevorzugen.

Geteiltes Leid ist doppeltes Leid :)

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Neu bestellt am 26.11.2024: Ford Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Verbindliche Lieferung: spätestens in KW 51 (LKW rollt schon an)...

• Ich habs nicht versucht, leide aber trotzdem....33,3%

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10070 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)