Hi
hat jemand eine Ahnung was das für Kabel sind im Kofferraum und ob da eigentlich nicht eine Abdeckung drauf gehört? Danke für Eure Erleuchtung in den dunkler tiefen des Kofferraums...
Hi
hat jemand eine Ahnung was das für Kabel sind im Kofferraum und ob da eigentlich nicht eine Abdeckung drauf gehört? Danke für Eure Erleuchtung in den dunkler tiefen des Kofferraums...
Feuchtigkeitssensoren
Die Sensoren sind normal - einfach wieder in das Loch reinstopfen.
Wozu die genau dienen, wurde noch nicht zu 100% ergründet. Könnte aber etwas mit Feuchtigkeit zu tun haben.
Gibt hier im Forum schon ein paar Wortmeldungen dazu.
Ich schau mal, ob ich das wiederfinde
Bitte die diversen, bestehenden Themen fortführen:
Feuchtigkeitssensoren
ThemaWas sind das für Bändchen im Kofferraum / Löcher resp. Kabel Skoda Enyaq Käbelchen?Hallo,
Ich finde leider nix in der Bedienungsanleitung, im Web oder hier im Forum.
Weiß jemand was das für weiße Bändchen sind und wozu die da sind? Man könnte meinen, dass sie eine elektrische Funktion haben, da sie so eine Art Alu-Folie an diesen Flächen haben, zumindest scheint es so und mit einem dünnen Draht umwickelt sind. Sie kommen aus so kleinen Schlitzen unter der Kofferraumverriegelung.
Danke für Hilfe!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)