Natürlich nicht befolgt, noch nicht mal gelesen. Anleitungen sind doch für Schattenparker und Vorklimatisierer 😉
...oder Leute, die mit funktionierenden Airbags online sein wollen.
Natürlich nicht befolgt, noch nicht mal gelesen. Anleitungen sind doch für Schattenparker und Vorklimatisierer 😉
...oder Leute, die mit funktionierenden Airbags online sein wollen.
So, nun aber wirklich zurück zum Thema „Neuester Softwarestand“. Ich hatte den Thread versehentlich gekapert.
Wenn Du mit einem OBD-Dongle den Airbag-Fehler löschst oder löschen lässt, könnte Dein ENYAQ wieder Fehlerfrei sein.
Noch üben er muss, junger E-Auto Padawan.
Den Typen, Blitz im Tank, hab ich gefressen - keine Ahnung, davon ganz viel…
Will alles wissen, kann nicht mal die Softwareversion von Bedienungsanleitung und Fahrzeug auseinander halten…
In jedem Video irgend ein Fehler drinnen, in den Kommentaren noch mehr…
Hi
bei mir zeigt es Software: 0561 an, was soviel ich meine verstanden zu haben auf ME3.1 hinweist, jedoch fehlt mir der Eintrag ID-Software 3.x komplett.
Dafür Navi 22.8.
Alles korrekt?
Ja. Passt.
Wieso anders?
Bei wem sieht das anders aus?
Wieso anders?
Bei wem sieht das anders aus?
Siehe #36
Bei 0561 fehlt die obere Zeile mit "ID.Software: 3.0.0"
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)