Neuester Softwarestand?

  • Da ich ja im Vorgriff auf meine ME3-Update kommenden Donnerstag einen Werksreset gemacht habe, habe ich gerade mal alle Daten Daten fotographiert. Und siehe da,

    • meine On.ine-Anleitung im Fahrzeug hat die Software-Version 3.8.3. ^^

    Ansonsten habe ich die 2er-Versionen:

    • Infotainment-Software: 0792 :)
    • Navigationsdatenbank: 22.7 :P
  • Also doch wie vermutet die Version der Anleitung.......


    Und ja, ich hatte im ursprünglichen Posting mein eigenes Bild gegen einen Screenshot ausgetauscht weil mein Bild durch Spiegelungen und Gegenlicht fast nicht lesbar war. Als ich dann versucht habe es noch mal zu machen hat das Ding nicht geladen. Jetzt ist es mir aber gelungen es halbwegs hin zu bekommen.

    Die Fahrzeugsoftware:

    100_0746.JPG


    Die Handbuchversion:

    100_0745.JPG

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • wie bei dem aber wie schon weiter oben gesagt könnte das 3.15.1 auch die Version der Anleitung sein.

    Das sagt der Typ in seinem Video sogar, dass es sich um die Version der Anleitung handelt ,,,

  • ... und die Navi-DB ist mittlerweile 22.8 ;)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • ... und die Navi-DB ist mittlerweile 22.8 ;)

    Bei mir ist es noch 22.7

    Mich beschleicht der Eindruck, dass mein Enyaq zwar die Sprachsteuerung und das Navi online macht, aber mehr nicht mehr. Ich hatte bis hierher einen fast fehlerfreien, perfekt funktionierenden Enyaq und den Fehlerthread gemieden. Ich glaube ich ziehe mal in den Fehlerthread um, leider.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Dann oute ich mich mal mit meiner Software Version:


    SW_3_8_3.jpg


    Und ja, womit kenne ich mich aus?

    Was war das noch gleich? Ach ja: Die BA :thumbup:


    Die obige Anzeige erhält man wenn man auf Anleitungen geht und im folgenden die Version ausliest.


    Hat also nichts mit dem "Betriebssystem" des Fahrzeugs zu tun ;)

    Ich glaube ich ziehe mal in den Fehlerthread um, leider.

    Nönö, da halten wir beide uns raus - mit Fehlern will ich nichts am Hut haben.

    Das Update der Navi DB dauert gerne mal ein paar Tage. Das letzte Mal als ich nachgesehen habe, war es noch 22.7

    Vorhin habe ich es vergessen zu checken ... wusste nicht dass es in diesem Thread relevant werden würde :D

  • On Topic

    Also ich habe vorhin dann zum ersten Mal die Sicherung 19 gezogen. Jetzt bin ich Mitglied in dem Club, in den ich nie wollte. Allerdings funzt jetzt wieder das Zusammenspiel von Auto und App.


    Off Topic:

    Jetzt war ich nach @Oberleinsiedlers Post nochmals am Auto, um zu schauen, ob er nun auch Navidatenbank 22.8 hat. Nein, er hat noch 22.7. Jetzt habe ich aber einen Airbag-Fehler. Ich könnte 🤢

    Off-Topic Ende

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Jetzt habe ich aber einen Airbag-Fehler

    Anleitung nicht befolgt (?) :( darauf wird dort hingewiesen, glaube man soll nicht auf den Fahrersitz sitzen, wenn man die Sicherung zieht (?)

    Muss jetzt wohl zum Händler

  • glaube man soll nicht auf den Fahrersitz sitzen, wenn man die Sicherung zieht (?)

    ...und sich auch nicht mit der Hand darauf abstützen etc.. "Zündung" muss aus bleiben!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Anleitung nicht befolgt (?) :( darauf wird dort hingewiesen, glaube man soll nicht auf den Fahrersitz sitzen, wenn man die Sicherung zieht (?)

    Muss jetzt wohl zum Händler

    Natürlich nicht befolgt, noch nicht mal gelesen. Anleitungen sind doch für Schattenparker und Vorklimatisierer 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)