Neuester Softwarestand?

  • So, nun aber wirklich zurück zum Thema „Neuester Softwarestand“. Ich hatte den Thread versehentlich gekapert.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Wenn Du mit einem OBD-Dongle den Airbag-Fehler löschst oder löschen lässt, könnte Dein ENYAQ wieder Fehlerfrei sein. :)

  • Natürlich nicht befolgt, noch nicht mal gelesen. Anleitungen sind doch für Schattenparker und Vorklimatisierer 😉

    Noch üben er muss, junger E-Auto Padawan.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Den Typen, Blitz im Tank, hab ich gefressen - keine Ahnung, davon ganz viel…

    Will alles wissen, kann nicht mal die Softwareversion von Bedienungsanleitung und Fahrzeug auseinander halten…

    In jedem Video irgend ein Fehler drinnen, in den Kommentaren noch mehr…

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Hi

    bei mir zeigt es Software: 0561 an, was soviel ich meine verstanden zu haben auf ME3.1 hinweist, jedoch fehlt mir der Eintrag ID-Software 3.x komplett.

    IMG_20220903_165538.jpg


    Dafür Navi 22.8.


    Alles korrekt?

    iV80x Sportline, Magic schwarz, Leder, Comfort Seat plus, Convenince plus, Drive Sport plus, Licht+Sicht, Tranport-Paket, Parking Clever Plus, Assisted Drive plus, Klima plus, Family Basic, Infontainment plus, AHK, Schiebedach, Betria Sportline 21''

  • Sieht irgendwie bei jedem etwas anderes aus…


    EB71AD91-E3B2-4383-9488-AD3E2E026E50.jpg

    Wieso anders?

    Bei wem sieht das anders aus?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wieso anders?

    Bei wem sieht das anders aus?

    Siehe #36

    Bei 0561 fehlt die obere Zeile mit "ID.Software: 3.0.0"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)