Heute erzähle ich Euch mal eine fast wahre Geschichte:
Ich war heute bei Fahrradhändler, um für meine Frau ein E- Bike zu kaufen. Glücklicherweise war auch ein Passendes da, 2.100 € war verträglich. Ich kaufte also das Rad, bezahlte per Visa- Card und wollte den Laden verlassen. Da sagte der Verkäufer zu mir: Sie können dann das Rad am Freitag 16:00 abholen. Mein verdutztes Gesicht veranlasste ihn zur Bemerkung, dass das Geld erst in zwei Tagen auf dem Konto des Händlers gutgeschrieben würde ( ja wir haben die DB, bei denen ist das so)
Soweit die fast wahre Geschichte, jetzt folgt die wahre Geschichte
Heute wollte ich mit Euch 1- jährigen Geburtstag im Wartesaal mit den Fotos vom neuen Enyaq feiern.
12:30 Anruf vom , leider müssen wir unseren heutigen Übergabetermin verschieben, Ihre Anzahlung ist noch nicht auf unserem Konto. Ich so, ja wollte ich gleich nach unserer Übergabe machen und ich habe Direktbank, dann ist das Geld heute noch auf Ihrem Konto. Nein, die Geschäftsleitung hat angewiesen bla bla bla und dann gehts weiter wie beim Fahrradhändler.
Da ich ja am kürzeren Hebel sitze, hab ich also überwiesen und warte, dass der mich anruft zum neuen Termin Ein scheiss Geburtstag ist das…..