Falls noch nicht bekannt: Bin gerade beim Recherchieren darauf gestoßen:
https://www.skoda-auto.de/_doc…f6-4ee8-8778-ce9b3f0f7da0
Ab Seite 405
Falls noch nicht bekannt: Bin gerade beim Recherchieren darauf gestoßen:
https://www.skoda-auto.de/_doc…f6-4ee8-8778-ce9b3f0f7da0
Ab Seite 405
Möchte jemand meine 21" SR mit BETRIA Felgen ? Wären an Mitte Aug.21 zur Verfügung....
Ich hätte gerne 19" mit MICHELIN Cross Climate Ganzjahresreifen für den iV80.
ich komme gerne darauf zurück wenn langsam klar wird ob man mit 20 oder 21 Zoll auch sinnvolle Ganzjahresreifen kaufen können wird...
Für alle, die es interessiert.
Beim Ausdruck der im Konfigurator erstellten Zusammenstellung werden auf der letzten Seite auch die alternativen Reifentypen (nicht Felgen) aufgelistet.
Beim iV80 nur die 255er; muss man halt bei der gleichen Felge beim iV60 schauen.
z.B.
Hab ne schweizer Seite gefunden wo man für den Enyaq iV 80 Winterräder anschauen/kaufen kann...falls unsere Lieferzeiten > Oktober hinaus andauern....
Habe seit Samstag meinen Enyaq auf 20" Bridgestone und habe gesehen, dass sie Seal haben. Frage in die Runde: werden die Pirelli und Hankook Reifen auch als Seal Reifen ausgeliefert?
Meine Pirelli Scorpion 20'' sind ebenfalls "Seal"Reifen.
Blöde Frage: was sind "Seal"-Reifen?
Ziehe die Frage zurück ... Tante Google hat mir verraten, dass das "selbstheilende" Reifen sind ...
Moin
Bin ja wie viele hier Anfänger E Auto und speziell Enyaq.
Habe mir die Liste mal angeguckt, und wundere mich darüber das auf Achse 2 also hinten 255er gefahren werden sollen.
Möchte mir Felgen und Winterreifen ordern, aber 255er Winterpuschen erscheint mir doch ein wenig komisch.
Hatte vor rundherum 19 Zoll mit 235 zu verbauen.
Was meint das Schwarmwissen dazu?
der Rainer
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)