Danke CosinusSinus Jetzt habe ich die Funktion auch. Das gefällt mir.
Komfortlicht bei Annäherung
-
-
Das kann daheim aber auch schnell nerven, wenn man mit Schlüssel in der Hosentasche bei Dunkelheit noch etwas in der Nähe des Enyaq zu tun hat....
Ich hab`s deaktiviert...
-
Ich glaube nicht, dass mich das jemals nerven wird 😬
-
Mich hatte nur das ständige auf und zu beim Vorbei gehen genervt. War aber froh, dass die Animation geblieben ist, ich freu mich jedes mal aufs Neue
-
Der Tipp von Langstreckenfahrer war hilfreich, danke dafür.
Ich habe die automatische Entriegelung bei Annäherung aktiviert, dann funktionierte auch das Licht bei Annäherung.
Dann habe ich die automatische Entriegelung bei Annäherung wieder deaktiviert, die Lichtsache funktioniert aber noch immer.
Mein Auto hat wohl einen kleinen Schubser benötigt, in dem Fall die Entriegelung bei Annäherung.
Danke für eure Hilfe.
Mal ausgraben hier,
habe heute meinen Wagen abgeholt - und habe das selbe Problem: Er weigert sich das Licht anzuschalten, obwohl es aktiviert ist.
Weder bei Annäherung - noch auf Schlüsselknopfdruck. "Aufschließen bei Annäherung" funktioniert, licht bleibt trotzdem aus.
Außer die LEDs in den Spiegeln für das Skoda Logo - die gehen an.
Vom Händler geholt hat er gerade ca 20% Batterie.
Kann es sein, dass er hier noch eine Bedingung hat, dass er das z.b. unter X% Akku nicht macht? -
Sollte unabhängig vom Akkustand funktionieren.
-
Ist das Licht auf AUTO gestellt? Also der Schalter links neben der Lenksäule?
-
Ist das Licht auf AUTO gestellt? Also der Schalter links neben der Lenksäule?
Jop, steht auf Auto.
Hab jetzt auch mal alles was damit in Verbindung steht deaktiviert. Auto Zu. 10 min später wieder alles an und erneut getestet - Keinen Effekt.
Werde Ihn morgen im Laufe des Tages laden, vielleicht hängt es doch mit dem geringen Akkustand zusammen und ist "neu", oder unbekannt, weil kaum jemand sein Auto unter 20% bei Nacht aufschließt.
-
Ich weiß, das ist eine saudumme Frage, aber war es dunkel, als du es probiert hast?
-
Ich weiß, das ist eine saudumme Frage, aber war es dunkel, als du es probiert hast?
So dumm ist die Frage doch gar nicht
Ja, war dunkel. Wenn sich der Licht-Sensor nicht von den LEDs der Wallbox täuschen lässt, hätte er reagieren müssen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)