Laden an der Ostseeküste

  • Wenn man sich die Beitragshistorie von neuling so anschaut, ist er letztes Jahr im August losgefahren, und jetzt meldet er sich zurück….

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Wenn man sich die Beitragshistorie von neuling so anschaut, ist er letztes Jahr im August losgefahren, und jetzt meldet er sich zurück….

    Okay, dann hat / hatte er in der Tat schwerwiegende Probleme .

  • Ich habe gehört, dass in Küstennähe grundsätzlich Gegenwind herrscht. 🤔

    Völlige Zustimmung. Drehst du dich. Dann dreht sich auch der Wind mit dir ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • man muss halt gegen den Wind kreuzen

    Das habe ich tatsächlich mal bei einem Surfkurs auf den Malediven gelernt, als mir die 3 Wochen zum 2 Wochen-Preis doch zu langweilig wurden. Das war 1992 und ich habe es natürlich gleich wieder verlernt.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Okay, dann hat / hatte er in der Tat schwerwiegende Probleme .

    Und jetzt ist er irgendwo mit leerem Akku in einem Funkloch gestrandet. Oh Gott, hoffentlich hat er genug zu essen mitgenommen... 🥺

  • Das habe ich tatsächlich mal bei einem Surfkurs auf den Malediven gelernt, als mir die 3 Wochen zum 2 Wochen-Preis doch zu langweilig wurden. Das war 1992 und ich habe es natürlich gleich wieder verlernt.

    :S Es leben nur noch Landratten im Norden😉

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Und in Eckernförde kann man direkt am Hafen laden (11 kW AC) und spart sich die hohen Parkgebühren :)

    In Eckernförde kann man mit E-Kennzeichen kostenlos parken. Nur Parkscheibe ist nötig.

    iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

    Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

  • In Kiel max. 2h bzw. Höchstparkdauer (wenn die nur 30min beträgt, darfst du halt nur 30min frei stehen mit Parkscheibe…)

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Ich bin ja auch eine zugereiste Landrate, die maximal Fischstäbchen ist und der Segel- und Angelei nichts abgewinnen kann.

    Pahh.

    Hier geboren und mich interessiert auch nix was mit Wasser zu tun hat :D.


    Also ob zugezogen oder nicht. Die Landratten sind immer in der Überzahl :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9774 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)