Wenn man sich die Beitragshistorie von neuling so anschaut, ist er letztes Jahr im August losgefahren, und jetzt meldet er sich zurück….
Laden an der Ostseeküste
-
-
Wenn man sich die Beitragshistorie von neuling so anschaut, ist er letztes Jahr im August losgefahren, und jetzt meldet er sich zurück….
Okay, dann hat / hatte er in der Tat schwerwiegende Probleme .
-
Ich habe gehört, dass in Küstennähe grundsätzlich Gegenwind herrscht. 🤔
Völlige Zustimmung. Drehst du dich. Dann dreht sich auch der Wind mit dir
-
man muss halt gegen den Wind kreuzen
Das habe ich tatsächlich mal bei einem Surfkurs auf den Malediven gelernt, als mir die 3 Wochen zum 2 Wochen-Preis doch zu langweilig wurden. Das war 1992 und ich habe es natürlich gleich wieder verlernt.
-
Okay, dann hat / hatte er in der Tat schwerwiegende Probleme .
Und jetzt ist er irgendwo mit leerem Akku in einem Funkloch gestrandet. Oh Gott, hoffentlich hat er genug zu essen mitgenommen... 🥺
-
Das habe ich tatsächlich mal bei einem Surfkurs auf den Malediven gelernt, als mir die 3 Wochen zum 2 Wochen-Preis doch zu langweilig wurden. Das war 1992 und ich habe es natürlich gleich wieder verlernt.
Es leben nur noch Landratten im Norden😉
-
Ich bin ja auch eine zugereiste Landrate, die maximal Fischstäbchen ist und der Segel- und Angelei nichts abgewinnen kann.
-
Und in Eckernförde kann man direkt am Hafen laden (11 kW AC) und spart sich die hohen Parkgebühren
In Eckernförde kann man mit E-Kennzeichen kostenlos parken. Nur Parkscheibe ist nötig.
-
In Kiel max. 2h bzw. Höchstparkdauer (wenn die nur 30min beträgt, darfst du halt nur 30min frei stehen mit Parkscheibe…)
-
Ich bin ja auch eine zugereiste Landrate, die maximal Fischstäbchen ist und der Segel- und Angelei nichts abgewinnen kann.
Pahh.
Hier geboren und mich interessiert auch nix was mit Wasser zu tun hat :D.
Also ob zugezogen oder nicht. Die Landratten sind immer in der Überzahl
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)